Seh ich auch so
Beiträge von jeff1993
-
-
Nein, das hat es schon gemacht, aber ich habe meine ganzen Ordner mit den privaten Datei mit Strg-A markiert und in den neuen geschoben, aber App-Data hat das blöde Ding nicht mitmarkiert.
-
Vielen Dank, der letzte Tipp war super. Ich hätte nicht gedacht, dass Windoof so doof ist, dass wenn man alles kopiert die verstckten auszulassen. Danke nochmals!!! :flehan: :top:
-
Hallo Rothaut,
erstmal danke für deine Antwort. Den Rechner habe ich ja völlig neusinstalliert, also Windoof + den Rest. Das Problem ist, dass ich diesen Ordner den du mir genannt hast nicht finde. Hast du ne Idee woran das liegen könnte?
-
Thunderbird-Version: 7.x:
Betriebssystem+Version: Win 7:
Kontenart (POP / IMAP): IMAP:
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.de:Hey Leute,
leider hat der blöde FB-Virus meinen Rechner infiziert gehabt, lies sich nicht löchen und es ging nichts mehr . Daraufhin habe ich Windoof neu installiert und jetzt klappt es wieder. Meine Daten hat Windows in den Ordner Windows-old geschoben. Ich habe Thunderbird natürlich direkt wieder installiert und würde jetzt gern an meine Daten kommen. Ich weiß, dass die Mails auch nach dem "Ausbrechen" noch da warn.
Danke schonmal im Vorraus
Der Jeffrey