YES!
das schaut gut aus... Tausende Mails werden neu gezogen, ich danke dir!!!
(nun werde ich mir die Tage mal besser ansehen, wie das mit dem archivieren geht )
Beiträge von zehenlaola
-
-
habe mittlerweile auch herausgefunden, dass die kompletten Mails noch online verfügbar sind... Macht zumindest so den Anschein, aber was kann ich nun tun, um sie wieder runterzuladen...?!
-
Hallo,
habe beide Vorschläge durchgeführt und leider keinen Erfolg gehabt. Auch werden mir nach der Installation des AddOn nur die 4 neuen Nachrichten aus dem Posteingang angezeigt... Daraufhin habe ich die .msf Dateien gelöscht, TB neu gestartet und keinerlei Veränderung feststellen können... Was kann ich noch tun? Sollte ich die gelöschten Datein wieder in die AppData hinzufügen oder kann ich auch drauf verzichten?!
Liebe Grüße -
Thunderbird-Version (neuste):
Windows 7 + Version:
POP:
Postfachanbieter (yahoo):
Hallo,
bin vor ein paar Tagen mit meinem Laptop von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Ein Freund hat mir dabei geholfen. Auch Thunderbird und die AppData haben wir mit einem Backup übernommen. Alles läuft einwandfrei, bis auf ein Problem.
Habe über Thunderbird zwei Konten laufen (beide über yahoo, beide mit dem gleichen Einstellungen). Beim 1. ist alles wunderbar.
Beim zweiten ist der Posteingang seit der Umrüstung leer (bis auf die nach der Umrüstung eingegangenen Mails). Die Unterordner im zweiten Konto sind weiterhin mit den alten (und auch neuen) Mails bestückt.
Wie kann das sein? Was kann ich tun, dass auch die Mails im "einfachen" Posteingang wieder vorhanden sind?!
Vielen Dank für die Hilfe (oder den Verweis auf eine Lösung)