Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Danke!! Sehr schade :cry:
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Danke!! Sehr schade :cry:
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Win7 Home
Guten Morgen zusammen,
ist es mittlerweile möglich ,neue Nachrichten verfassen in einem Tab öffnen zu lassen??
Habe im Forum gesucht und der letzte Eintrag ist von 2010.
In den Einstellungen konnte ich nichts finden.
Gruß
fcb1978
Vielen Dank!!! :flehan:
Hat funktioniert.
Peinlich, habe gesucht aber es nicht gefunden!! :redface:
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Win7 Home 64 bit
Lightning-Version:1.9
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich im Tagesplan den Monatskalender dauerhaft einblenden kann.So wie im Bild rechts ??
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…src=cb-dl-users
Ich bekomme es nicht hin,.
Gruß
fcb1978
ZitatDas sieht ja dann gut aus.
Gehe so vor:
Beende TB und kopiere den Inhalt dieses Profils der MozBackUp-Sicherung in das Profil deines aktuellen TB.
Ergebnis?
Gruß
Ich habe gerade festgestellt das beim Aufspielen des Backups die Servereinstellungen überschrieben werden und nicht mit den Standard Einstellungen übereinstimmen.
Server ,Benutzername und Port habe ich manuell eingetragen und siehe da es geht. :gruebel:
Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba
Ja genau die von die beschriebenen.
Sent 150 MB
Inbox 12 MB
Zitat von "rum"Hallo
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Warum, denkst du, fragen wir bei einem neuen Thread wichtige Angaben mit der leider von dir gelöschten Vorlage ab?
Und zusätzlich dann nochmals mit dem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld...Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.welches, das mit Mozbackup gemachte oder die Profilkopie?
Mozbackup wird im Forum nicht empfohlen, weil man mit einer falschen Einstellung schnell nichts gesichert hat, die Forensuche liefert unzählige Beispiele :aerger:
Ich habe beides probiert.Ich bekommen es nicht hin
Edit: Bitte möglichst umfangreiche Vollzitate vermeiden, sondern nur das unbedingt Nötige im Beitrag zitieren. Danke! Mod. graba
Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba
Eher Unwissenheit als Ignoranz :confused: ,ich habe meinen Laptop nochmal neu aufsetzen müssen,konnte leider nicht vorher antworten.
Ich habe meine Angaben oben aktualisiert.
Sorry nochmal.War nicht meine Absicht.
Abend zusammen,
ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe.
Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt.Davor habe ich per Mozbackup ein Backup von Thunderbird erstellt.Zusätzlich habe ich den Profilordner kopiert und auf einem USB Stick gesichert.
Heute installierte ich Thunderbird ,es lief alles einwandfrei auch das erstellen meine Emailkontos funktionierte.Auch das Abrufen der Emails ging .Nun wollte ich das Backup aufspielen ,was auch ging .Nur kann ich jetzt keine Emails mehr abrufen.Auch das neu installieren von TB brachte keine abhilfe.Sobald ich mein Backup aufspiele kann ich keine Emails mehr abrufen.Es kommt auch keine Fehlermeldung.Er holt einfach keine mails mehr ab.
Was mache ich falsch??
Thunderbird Version: 8.0
Kontoart: POP
Betriebssystem:Windows 7 64Bit