vielen Dank für Eure Hilfe. Genau das was ich wissen wollte.
pope5
vielen Dank für Eure Hilfe. Genau das was ich wissen wollte.
pope5
ich verwende die Thunderbird Version 128.3.1esr (64-Bit) und möchte wissen, wie ich den Ordner feststellen kann in dem eine Mail gespeichert ist.
Ich habe verschiedene Ordner, in die ich diverse Mails verschiebe. Wenn ich dann ein globales Suchen nach einem Begriff absetze, werden mir Mails in einem neuen Tab angezeigt. Und jetzt möchte ich wissen, welche Mails sonst noch in diesem Ordner stehen.
Danke für Eure Hilfe
pope5
Hallo,
erst mal Entschuldigung für meine späte Antwort. Aber so ist es, wenn alles geht, man hat keine Zeit zum Antworten.
Ich habe gar nichts gemacht bezüglich des Verschiebens aller Junk Mails in den Junk Mail Ordner. Und siehe da, trotzdem funktioniert es jetzt. Natürlilch lag dazwischen ein Boot und Neustart von TB.
Und, wenn ich jetzt, wo die Junk-Mails automatisch verschoben werden, zu einem Konto einen Junk-Mail Eintrag setzte, das Konten-Einstellungs-Fenster schließe und wieder öffne sind meine Eintragungen wieder verschwunden.
Liegt die Lösung dieses Problems evtl. nicht nur in einem Neustart von TB, sondern muß gar ein Boot gemacht werden damit Junk Mail automatisch verschoben wird???
pope5
Auch ich habe das Problem, dass ein unter Extras -> Konten-Einstellungen -> Junk-Filter gesetzter Ordner und die dazugehörenden Häkchen nicht gesetzt bleiben. Sobalid ich auf ok klicke und erneut die Konten-Einstellungen aufrufe sind die Werte wieder weg.
Ich verwende TB Version 8.0 unter Win 7 Prof 64-bit. Ach ja, ich habe auch den AVG Free Virenscanner installiert. Evtl. ist hier ja das Problem begündet.
Ich verstehe nicht, dass es dazu noch keine Lösung gibt.
pope5