Super, es hat funktioniert!
Vielen Dank nochmal!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich jetzt auch weiterhin eine Profil-Kopie auf der externen Festplatte, was ja mein eigentliches Vorhaben war.
Schönen Abend,
Burquina
Beiträge von Burquina
-
-
Schon möglich, ich habe da noch nicht allzuviel Erfahrung.
Was kann ich denn dann nun tun?Burquina
-
Hallo muzel,
vielen Dank für den Tipp, ich habe mein Profil auf eine externe Festplatte kopiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich in mein thunderbird nicht mehr reinkomme, ich bekomme die Meldung
<Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten>.
Es ist aber gar kein Thunderbirdfenster mehr geöffnet, auch habe ich den PC mehrmals neu gestartet.
Was ist den nun wieder los? Ich bin schon ganz verzweifelt.
Gruß
Burquina -
Thunderbird-Version: 10.0.1
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): weiß nicht, wo kann ich das nachgucken?
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXIch möchte mein Email-Postfach mit den Adressbüchern und allem was dazugehört sichern, weil ich meinen Rechner zur Reparatur geben muss, und dabei dann evtl. Daten verloren gehen.Ich habe gelesen, dass man ein Profil anlegen muß, welches man irgendwie abspeichern und später wieder abrufen kann. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Burquina -
Guten Abend rum,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, ging ja super einfach, wenn man halt weiß, wie...
Gruß Burquina
-
Version 3.1.16
[b]Windows vista
[b]Kontenart (POP / IMAP):
GMXIch habe mehrere Adressbücher eingerichtet und möchte nun einige Email Adressen von einem in das andere Adressbuch verschieben. Wie macht man das?