Also - es sind keine Themes oder Add-Ons installiert.
Ich verwende zwei Profile - aber selbst innerhalb dieser Profile wird mal über und mal unter der Nachricht mit der Antwort begonnen :eek:
Auch ein Update auf die aktuelle Version hat nix gebracht.
Und das wirklich komische ist, daß ich - wie bereits erwähnt - genau die gleichen Einstellungen wie am Desktop-Rechner nutze, wo es einwandfrei funktioniert...
Beiträge von Oliver-HB
-
-
Jetzt verzweifle ich bald richtig...
Das Add-On "Test-Pilot" ist deinstalliert, es gibt keine Add-Ons mehr.
Und nun spinnt Thunderbird komplett.
Bei einigen Mails beginnt die Antwort oberhalb des Zitats, bei anderen Mails unter dem Zitat.
Ich habe keine Idee mehr und wirklich kurz davor, Thunderbird zu deinstallieren und was anderes zu nutzen... -
Nein, im abgesicherten Modus klappt es so, wie gewünscht.
Das würde - wenn ich das richtig verstanden habe - auf ein fehlerhaftes oder falsch eingestelltes Add-On hindeuten?!
Das einzige Add-On (auch wenn ich mich daran erinnere, es installiert zu haben), war "Thunderbird Test Pilot" oder so ähnlich.
Das habe ich jetzt erstmal deinstalliert - mal sehen, ob es daran lag.
Danke... -
Hallo.
Ich habe ein Problem, daß mich zur Verzweiflung treibt.
Und zwar möchte ich, daß wenn ich auf eine Mail antworte, meine Antwort vor der "zitierten" Mail beginnt.
In den Kontoeinstellungen habe ich auch unter "Verfassen und Adressieren" --> "meine Antwort über dem Zitat beginnen" ausgewählt.
Dennoch springt Thunderbird beim Beantworten ans Ende der Mail.
Woran kann das liegen?
Um die Sache noch zu komplizieren Dieses Problem habe ich nur bei meinem Netbook. Am Desktop-Rechner arbeite ich mit dem gleichen Betriebssystem, der gleichen TB-Version und den gleichen Einstellungen - hier klappt es ohne Probleme :eek:
Ich werd noch verrückt und hoffe, daß mir jemand helfen kann.Vielen Dank schon mal.
OliverThunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 / 32 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX -
Hallo.
In der Thuderbird Version 8 ist es ja so, daß externe Inhalte in der Mail nicht angezeigt werden, solange ich sie nicht freigebe.Ist es irgendwie möglich, alle Absender einer Domäne freizugeben oder muß ich jede einzelne Mailadresse freigeben (und damit im Adressbuch speichern)?
Im Netz habe ich leider nix dazu gefunden - oder die falschen Suchbegriffe genutzt.Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
OliverThunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): u.a. GMX