Sorry, nein ... hab ich übersehen :gruebel:
Beiträge von Zico02
-
-
Wenn du den Abgesicherten Modus von Windows meinst, weis ich nicht inwiefern mir das helfen soll den den Rechner immer im Abgesicherten Modus zu nutzen kann ja auch nicht die Lösung sein !?
-
Abgesicherter Modus ? ... meinst du damit diesen Abgesicherten Modus von Windows 7 ?
-
Habe nun das Programm deinstalliertund den Computer neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert ... immerhin musste ich mich nich erst wieder mit meinem E-Mail account verbinden.
Das ergiebt doch keinen Sinn, den diese Einstellungsmöglichkeit giebt es doch und zu aller erst habe ich Thunderbird wegen dieser Funktion Installiert. :help:
-
Hallo,
mein Problem ist das ich keine Benachrichtiegung bekomme wenn Nachrichten Eintreffen.
Nach der ersten installation war das schon einmahl so, doch durch einem systemneustart hatte es dann einfach funktioniert (vermute ich fedenfalls). Jetzt aber wieder nicht.
Hatt vieleicht einer ne idee wie mann das lösen kann, wenn möglich ohne Add-on`s.
... werde es jetzt doch noch mahl neu installieren .. mahl sehen was passiert.
-
Warum schmiert die Seite immer ab wenn ich die Anwort schon so gut wie fertig habe ? Hatt das was mit diesem Gelben Banner zu tun der einen darauf hinweist das man die Forenregeln lesen soll ? Habe ich übriegens schon mehrfach getan, bring auch nichts ! :aerger:
O.K. zum Thema, habe das Problem mit dem "minimierten - Thunderbird - Autostart" nun durch den ergänzenden Tipp von Cosmo für meinen Rechner lösen können.
Wichtig ist eben wirklich das man unabhängig von der Konfiguration der Verknüpfung das gewünschte Programm "verkleinert" (oben rechts zwischen minimieren und schließen) und das dann auch nich mehr ändert.
-
Hallo slengfe,
danke für den Tipp das Prog. startet jetzt einfach automatisch und dadurch kann ich gegebenenfalls schneller auf mails reagieren, weil ich eben nich daran denken muss es zu starten. :top:
In den [Eigenschaften von Thunderbird - Verknüpfung] kann man ja bei [Verknüpfung/Ausführen] theoretisch einstellen wie es gestartet werden soll,
funktioniert aber irgendwie nicht. :gruebel: -
Hallo,
möchte Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. [Windows 7]
Dachte daran den Automatischen Programmstart über die Eingabeauforderrung mit dem Befehl "msconfig" einzustellen, komme dort aber irg. nich weiter und selbst wenn, wüsste ich nich wie das mit dem Infobereich funktioniren könnte.
Zico02
-
... wie oder wo erstelle ich einen Neuen Thread ?
Danke.
-
Danke, aber hat sich nach (vermute ich mahl) nem Systemneustart von selbst erledigt. :gruebel:
Also Sound und Text benachrichtigung funktioniert nun und das ist doch schon mahl was wert.
Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)
Zufällig ne idee
-
Windows 7 + Home Premium
Thunderbird 8.0
keine Ahnung [tandart beibehalten]Guten Tag,
habe ein ähnliches Problem.
Habe auch schon ein Neues Thema erstellen wollen, ist aber unter [Foren Beiträge/Eigene Beiträge] nich zu sehen.
Mein Ziel ist eine Benachrichtiegung (Anzeige o. Sound) bei erhalt einer Mail zu bekommen, unter [Extras/Einstellungen/Allgemein] sind die kästechen angehagt.
(allein deshalb hab ich mir überhaupt das Prog. geladen.)
Liegt es vieleicht an betriebssystem einstellungen!?
Für einen kurzen tipp oder Forum zeig währ ich echt dankbahr, vieleicht könnte ich ja irgendwann selber mahl jemanden eine Frage beantworten.