Nein, auch im abgesicherten Modus funktioniert die Benachrichtigung mit dem Add on nicht
Beiträge von dragonheart26
-
-
Hab ich jetzt probiert, das funktioniert auch nicht. Der Test mit Anzeige und Ton geht, aber wenn Thunderbird dann tatsächlich eine Mail empfängt, dann gibt es keinen Hinweis und auch keinen Ton
-
JA ! Auch im abgesicherten Modus wird keine Mailbenachrichtigung angezeigt.
-
Tschuldigung, war auf "Erweitert"
Aber JA, es ist bei mir alles angehakt. Genau wie abgebildet. Das ist es schon immer, es ging früher auch, nur dann war es mit einemmal weg. Ich denke, es ist mit irgend einem Update von Thunderbird verschwunden.
-
Was soll ich da prüfen ? Ich verstehe nicht ganz. Bei mir gibt es da nichts wo ich einstellen könnte, dass mir eine Info eingestellt wird.
-
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): YahooSchon seit einiger Zeit und auch völlig unabhängig vom Postfachanbieter und der Thunderbirdversion ist mir der Briefumschlag bei den Infobereichssymbolen verloren gegangen. Es wird weder ein Sound abgespielt noch wird der Umschlag angezeigt, wenn ich eine neue Mail bekomme.
Ich hab schon alles versucht, vielleicht hats ja ne ganz einfache Ursache. Kann da jemand helfen ?Vielen Dank