Ok hatte ich mich auch schon gewundert, versuche mich jetzt mal an die aufsteigende Sortierung zu gewöhnen, wäre glaub ich cooler wenn die Mailliste dabei unten und die geöffnete Nachricht oben wäre. Na mal schauen ob ich damit leben kann.
Beiträge von narf
-
-
Ja ich war etwas vorschnell, aber war gestern auch echt angenervt von einigen Ungereimtheiten anderer Programme.
Es stimmt das TB überfordert ist wenn ich die Fotos in die Nachricht ziehe, dabei werden aber alle Bilder sichtbar in die Mail integiert. Muss zwar auch nicht so lange dauern aber war scheinbar der falsche Weg für einen normalen Dateianhang.
Ziehe ich die Mails auf die Anschriften Zeile auf die rechte Seite wurden sie als normaler Anhang verarbeitet und es ging flott.
-
Thunderbird-Version: aktuelle
Betriebssystem + Version: Win7 64Ich wollte gerade 82 Jpgs mit einer maximalen Größe von 1000 Pixeln einer Mail hinzufügen und das Programm war völig überfordert das ich den Prozess nach 5 min beendet habe. Das kann es doch nicht sein oder? Kann ich irgendwas in den Optionen machen damit das funktioniert?
-
Ja genau..jetzt läuft alles..keine Ahnung was da für Fasching in meinen Hirn war...definitiv heute zu viel am PC eingerichtet....danke...
-
Weil ich davon aus ging das Priorität das gleiche ist wie Schlagwörter..und die machens bunt...dem ist wohl nicht so..verdammt...
-
Finde da auf anhieb nix passendes, rein von der Logik muss mein Filter doch funktionieren?
-
Die Suche sagt es gibt keinen Müllerpaul
-
Ja "an" mein ich ja, ist natürlich auf "an" gesetzt aber passiert nix..
Ich schau dann mal was der Paul so für Threads hat..
-
Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: win 7 64
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverseIch möchte meine eingehenden Mails je nach Empfangsadresse (also meine) färben lassen. Hab dazu den Filter auf "Von" "ist" "ich@meineadresse.de" und als Aktion "priorität ändern auf: "niedrig"
Es passiert aber nix, Filter auf Mails anwenden färbt sie nicht nachträglich und auch an mich selber geschickte Testmails bleiben schwarz.. Was ist da los?