Problem besteht immernoch. V17.0.4
Beiträge von asmal73
-
-
Thunderbird-Version: 3.1.10
Betriebssystem + Version: 7 ultimate 64Hallo,
zwei Probleme die ggf. zusammenhängen:
wenn ich oben rechts im Feld "Global in allen Konten suchen..." einen Suchbegriff eingebe, erscheinen z.B: 15 Suchergebnisse.
1. Klicke ich dann auf eines der Ergebnisse, wird nur eine neue leere Seite angezeigt.
2. Klicke ich in der Ergebnisliste auf "Als Liste anzeigen", werden statt 15 Ergebnisse nur noch 4 Ergebnisse (dann wie gewünscht als Liste) angezeigt.Die 15 E-Mails lassen sich alle durch händisches durchsuchen der Ordner finden, sind also vorhanden.
Habe auf meine E-Mail Konten bereits Rechtsklick->Eigenschaften->Reparieren ausgeführt.
Gibt es hierzu Lösungsvorschläge?
Falls es das Thema schon gab, Verzeihung, ich fand bisher nichts passendes, bin aber auch nicht sehr kreativ was Suchbegriffe angeht, dann hilft mir auch ein zielführender Suchbegriff.Danke!