Moin
okay, Danke! Hatte ich mir schon gedacht...aber besse nochmal fragen..
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich hänge mich hier mal dran, mein Problem ist ähnlich: Ich möchte auch die Daten vom PC auf den Laptop bringen, aber ohne die emails! Also Ordner, Filter, Adressbuch etc. Aber auf die 10.000 mails würde ich gerne verzichten. Was muß ich da tun?
Danke
der DingensPS
Von Vista auf Vista mit TB 2.005 -
Moin
bei mir war auch View Headers Toggle Button diejenige, die das Problem verursacht hat. Danke an die Community, das hat mir jetzt langes Suchen erspart...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier eine lange Liste untereinander stehender email Adressen im Textformat, immer eine email Adresse pro Zeile.
Muß ich die jetzt wirklich einzeln per copy & paste in die Thunderbirdverteilerliste ziehen, oder kann ich das irgendwie geschickter anstellen?
Danke
Der Dingens -
Moin
oder man bedient sich dieser schönen Erweiterung, spart einen Klick:
http://design-noir.de/mozilla/dictionary-switcher-tb/
Zeigt das momentane Wörterbuch in der Statusleiste an und erlaubt es mit einem Klick zu wechseln....
Ich liebe es!
Danke
Der Dingens -
Moin
genauso eine Leiste meinte ich. Radiobuttons wäre noch ein Klick weniger!
Ich kann sowas nicht basteln...und eine Extension ist mir nicht bekannt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
was aber dann vielleicht viel sinvoller wäre, wäre ein schnelleres Umschalten zu ermöglichen. Ich schreibe 50% der mails auf deutsch, 50% auf englisch.
Dazu jedesmal mit 4 Klicks das Wörterbuch umzustellen ist sehr aufwändig. Mit einem Klick per Radiobutton hingegen halte ich für machbar und user freundlich. Man bräuchte also eine extension, die das Ganze mit einem Klick ermöglicht.
Grüße
Der Dingens