ja aber mein Proble schilderten schon viele und eine konkrete Lösung konnte bis jetzt niemand geben
Beiträge von chefes
-
-
Hallo
kein Name nur leer und man kann ich auch nicht anklicken ich glaube ich deinstalliere die software wieder da im forum häufen sich ja gerade die Probleme...
-
ja sorry werde nur noch hier antworten geht nicht heisst, dass ich weiterhin oben links in allen möglichen variationen immer nur der kleine Ordner sehe nicht aber meine Konten,Posteingänge ect. unten sehe ich das Mails abgerufen werden,kommt eins rein zeigt es das ja rechts an dann klicke ich da drauf dann sehe ich auch das Mail mehr aber nicht
-
Abgesicherter Modus keine veränderung
Mit deaktivierten Add ons keine änderung
Ordner ansichten ändern keine veränderung
Update neu keine veränderung
PC neu starten keine veränderung
-
Abgesicherter Modus keine veränderung
Ohne Add Onns starten keine Veränderung
Ordner Ansichten ändern keine Veränderung
PC komplett neu starten keine veränderung
Update aktualisiert keine veränderung
-
Habe ich versucht gehtn nicht,Ordner Ansicht ändern geht nicht,Add Ons deaktivieren geht nicht bin echt am verzweifeln....
-
Habe gleiches Problem irgendwie scheint aber niemand hier abhilfe zu wissen
-
Thunderbird 9.0
Windows 7 Home Premium
GmailHallo habe einProblem,seit heute ist auf der linken Seite bei mir anstatt die 3 Konten die ich eingerichtet habe wo aucch Posteingang,ect stehen sollte nur ein gelber Ordner zu sehen mehr nicht wo liegt da das Proble,denn so kann ich nicht damit Arbeiten ich sehe ja nichts weiss da jemand abhilfe?
Gruss
-
Hallo vielleicht habe ich das selbe Proble,seit heute ist auf der linken Seite bei mir anstatt die 3 Konten die ich eingerichtet habe wo aucch Posteingang,ect stehen sollte nur ein gelber Ordner zu sehen mehr nicht wo liegt da das Proble,denn so kann ich nicht damit Arbeiten ich sehe ja nichts weiss da jemand abholfe?
Gruss