Beiträge von Hooch
-
-
Ich habe zwei E-Mail-Adressen, zwei Konten und auch zwei Benutzernamen.
Nennen wir das eine Konto 'Hooch' und das andere 'Hooch alt'.
Beide sind eigentlich Pop-Konten, nur das Konto 'Hooch' funktioniert nicht richtig.
Es zeigt die o.g. Fehlermeldung, es verbindet mit pop.gmx.net aber es passiert nichts weiter.'Hooch alt' lädt alles ohne Probleme.
Ich hab auch im Posteingangsserver mal bei 'Hooch' den Server auf 'imap.gmx.net' umgestellt.
Da kam zwar keine Fehlermeldung oder eine unveränderliche Anzeige in der Statusleiste, wie wenn ich den Server auf pop setze, aber ich kann auch keine Mails herunterladen.EDIT: Ich habe auch mal die Passwörter von 'Hooch' gelöscht und gehofft, dass ich beim Abrufen eine Abfrage nach dem Passwort bekomme.
Diese ist leider ausgeblieben.
Also kann anscheinend noch nichtmal die Anfrage an den Server stellen, bzw. er bekommt keine Antwort -
Hallo,
danke für deine AntwortOrdner reparieren hat leider nicht funktioniert.
Ich habe keine Ausgabe von Thunderbird bekommen und ich bekomme immer noch keine Verbindung zu GMX.Beim Abrufen der Mails, bekomme ich in der Statusleiste nur die Anzeige "Verbunden mit pop.gmx.net".
Das ist etwas verwunderlich, weil beide Konten auf GMX liegen, die gleichen Einstellungen haben (bis auf veränderte E-Mail-Adressen, selbstverständlich).
Ein Konto funktioniert allerdings einwandfreiRecoverDeletedMessages hat leider auch nichts zu Tage gefördert.
Liebe Grüße,
Hooch -
Kleiner Push, weiß eventuell jemand etwas?
-
Hey
Zumindest kann ich jetzt die ordnerstruktur sehen.
Die Mails sind zwar jetzt von vorletztem Jahr (2010), ich weiß gar nicht warum meine neuen Mails nicht dabei sind.Auch kann ich mit meinem einen Mail Konto (POP3) keine Mails nicht empfangen.
Mit einem anderen GMX-Konto kann ich währenddessen alle mails empfangen.
die einstellungen sind auch alle richtig.aber danke shconmal, dass ich wenistens meine ordnerstrukur wieder hab
-
ja hab ich, aber danke für den vorschlag
-
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX + YahooHallo liebe Community!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird!
Ich habe Thunderbird gestartet meine Konten und Ordner waren nicht mehr zu sehen.
Zur Verdeutlichung habe ich einen Screenshot angehängt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann ganz normal E-Mails abrufen, bloß kann ich sie nicht sehen
In den Konteneinstellungen sind die Konten auch normal aufgeführt.Was ich bis jetzt versucht habe:
Neustart, durch die Settings wühlen, Neuinstallation von Thunderbird.Hat jemand noch eine Idee?
Einen guten Rutsch wünscht,
Hooch