Hallöchen zusammen!
@Pflaumenleicht und @RAINBOW:
Tabellen in E-Mails? Das bedeutet HTML-Mails, welche in meinen Augen ein ziemliches Sicherheitsrisiko darstellen! Für so etwas verwendet man Anhänge, z. B. im PDF-Format. Meine älteste E-Mail-Adresse ist von 1997 (GMX), aber Tabellen habe ich noch nie bei einer E-Mail benötigt!
* Betriebssystem + Version: Microsoft Windows XP Professional + Version 5.1 (Service Pack 3)
Da dieses System nicht mehr von Microsoft mit Updates versorgt wird behaupte ich mal, daß Du damit noch ganz andere Probleme bekommen wirst oder bereits hast! In Windows XP sind genug bekannte Sicherheitslücken vorhanden, welche eine Nutzung dieses Systems für produktive Systeme eigentlich ausschließt.
Also muss ich weiter meine TB Version 24.6 benutzen
Hier gilt das Selbe wie für Windows XP, da auch hier inzwischen genügend Sicherheitslücken geschlossen wurden.
aber ich dachte eigentlich, hier wäre ein ernsthaftes Forum, in dem man bemüht ist "versehendliche Fehler" schnell wieder zu korrigieren - statt nach Erklärungen für gemachte Fehler zu suchen - wie man sich so täuschen kann!
Zitat von RAINBOWRegistriert: 14. Februar 2009
Und nach inzwischen über 6 Jahren immer noch nicht begriffen, daß hier ein User-helfen-User-Forum ist, dazu sage ich jetzt besser nichts!
Ehrlich gesagt halte ich das Verhalten von euch beiden für ziemlich unverantwortlich, eine Unterstützung hierfür gibt es von meiner Seite aus in solchen Fällen weder privat noch geschäftlich!