Danke, Danke, Danke
ich habe gewusst es ist nur ein kleiner Haken :lol: Jetzt ist mein nervigen "Vorspann" wieder weg.
Liebe Grüße
Ingeborg252
Danke, Danke, Danke
ich habe gewusst es ist nur ein kleiner Haken :lol: Jetzt ist mein nervigen "Vorspann" wieder weg.
Liebe Grüße
Ingeborg252
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
Speicherdienst (z.B. Dropbox): keiner
Hilfe.....
beim Drucken und beim Weiterleiten einer Mail habe ich vor dem Text seit neuesten einen Endlostext:
Betreff:
Von:
Datum:
Return-Path:
Receives:
X-Listener:
X-IronPort-AV
insgesamt 19 Meldungen! erst dann kommt der eigentliche Text.
Wie bzw. was muss ich einstellen, dass nur Betreff, Von, Datum beim Versenden und Drucken erscheint?
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Ingeborg252
Habe ich auch probiert, bei AOL ist die Mail glöscht, bei Thunderbird wird alles blockiert.
Gruß Ingeborg252
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann aber die Ansicht nicht verändern, es ist alles blockiert, ich kann das Programm nur noch über den Task Manager beenden.
Wer hat eine Idee was ich machen kann? Ich habe schon das Programm deinstalliert und sowohl die Version 8 und 9 wieder installiert. Hat alles nichts genutz.
Gruß
Ingeborg252
Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Fehlermeldung "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" weiterschreiben! Danke!
Mod. graba
Hallo Munzel,
leider geht das nicht, ich komme gar nicht auf den Button, die Fehlermeldung blockiert alles! Es geht weder vor noch zurück.
Hast Du noch eine Idee? Ich würde ja gerne wieder mit Thunderbird arbeiten, es mag mich aber nicht :aerger:
Gruß Ingeborg252
Thunderbird-Version: 9
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):aol
Hallo,
ich hatte eine Frage an Samsung und bekam von dort eine Antwort. Beim Öffnen der Mail kam die o.g Fehlermeldung s. Anhang. Ich kann nichts mehr machen, ich komme nicht aus Thunderbird raus, kann nur über Taskmanager das Programm beenden. Ich habe schon 2x Thunderbird deinstalliert und wieder neu runtergeladen und installiert. Immer die gleiche Meldung!
Wer kann mir weiter helfen???