Zitat von "rammi22"ach so,
selbstverstaendlich braeuchte ich die anwendung auch fuer 'alte' mails in diesem konto...
grussOk...habe im endeffekt was mit dem FiltaQuilla regeln koennen, allerdings, der bricht irgendwie nach 5 eintraegen ab, habe so um die 3-4 tausend mails von welchen ich gerne die adressen haben wuerde wollen. das filterprotokoll zeigt die filterung korrekt an, aber die eintraege bleiben bei 5...zweimal adressen geloescht, und immer wieder dasselbe ergebniss
stehe auf dem schlauch....
da lassen wir mal nicht locker...
Also, die naechste beobachtung FiltaQuilla bricht genau da ab die adressen zu kopieren, wo das erste mal eine mailadresse und der name des absenders sich wiederhohlt..zur erklaerung:
kommen 5 mails rein, die erste von A mit adresse A@a, die zweite von B mit adresse B@b...die dritte C, die 4. von D mit adresse D@d und die 5. auch wieder von D mit adresse D@d...
Filta Quilla hilft mir nun die adressen ins gewaehlte adressbuch einzuschreiben und zwar so: A A@a, B B@b ...das geht bis D ...und danach ist schluss obwohl noch so etwa 3 tausend adressen im posteingang sind...das ganze selbstverstaendlich bei den schob lokal gespeicherten mails, die filterung beim abruf funktioniert einwandfrei...(habe zwei filter eingebaut, einer manuell der andere beim nachrichtenabruf, der manuelle straikt laut beschreibung oben)
hoffe ich hab mich verstaendlich ausgedrueckt
Danke
Keiner??? Niemand??? Irgendwas???