Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version: Win-8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD32
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
wenn ich den Papierkorb lösche (insgesamt über Papierkorb leeren oder jede Mail einzeln) ist er leer. Am nächsten Tag sind dei gelöschten Mail's wieder vorhanden. Was kann man tun?
Danke für evtl. Antworten im Voraus.
MfG
Juergen
Beiträge von Alfa
-
-
Hi graba und vielen Dank für'RE. Leider nichts für mich dabei! Warte auf Aktualisierung von TT DeepDark.
Gurß
Juergen
-
Thunderbird-Version: 16.0.2
Betriebssystem + Version:Win-XP-SP3
Hallo!
Ich habe schon immer so meine Schwierigkeiten kompatible Themes für Thunderbird mit Google oder auch über Thunderbird Add-Ons "aufzuspüren".
Benutze z.Zt. für TB 16.0.2 TT DeepDark 3.0.6 und dieses ist wiederum nicht mit TB 17.0 kompatible.
Wie macht "Ihr" denn das so um an kompatible Themes "heranzukommen"?
Mir gelingt es jedenfalls nie.
Bin für jede weiterführende Antwort dankbar.Grüsse
Juergen
-
Hallo,
zum Schluß noch einmal Dank! Ich habe Junk trainiert mit unzähligen Mails von "Topdeal Auktion". Da es nichts gebracht hat habe ich eben einen Filter erstellt - dieser scheint nun, warum auch immer - alle ankommenden Mails in den Papierkorb zu verschieben.
Lassen wir's bewenden. Geht auch so!Gruß Juergen
-
Hallo,
nun wird`s mir langsam peinlich. Das ist ein von mir angelegter Filter unter "Erweiterte Funktionen" - "Filter erstellen" in Konto von xxxxx.com. Dort gab es (vor 1 Minute endlich gelöscht, denn Deine letzte Nachricht landete wieder im Papierkorb)
1. SpamAssassinYes (Haken)
2. Topdeal Auktion (Haken) - 8 Tage Österreich für € 8,50 und davon ca. 10 Stück am Tag (!!!)
AusgewähltenFilter anwenden auf: POSTEINGANG.
Ich lasse den Filter nun weg und lösche eben die sinnlosen Angebote.
Danke für Deine Mühe.Gruß Juergen
-
Hallo,
SpamAssassin und Top-Deal Auktion sind momentan als Filter aktiviert. SmartSounds sind jetzt deaktiviert. Etwas anderes stand nie im Filter drin.Juergen
-
Guten Tag slengfe und Dank für die Nachricht.
An die Filter hatte ich nicht mehr gedacht. Habe die Filter bzgl. "Top-Deal" ausser Kraft gesetzt und ... - und siehe da, eine "Versuchsmail" (Weiterleitung der TB-Benachrichtigung) kam auch im Eingangs-Ordner an, - natürlich in Sekundenschnelle auch wieder "Top-Deals" verlockende Angebote. Man kann eben nicht alles haben.
Danke und mit freundlichen GruessenJuergen
-
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: XP-Pro, SP 3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): AliceHallo,
es ist kein Witz: Alle eingehenden Mails landen im Papierkorb. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, etwas an den Einstellungen geändert zu haben.
Hat Jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Für alle Nachrichten besten Dank im Voraus!!!
MfG
Juergen -
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: XP-Pro
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):ALICEEin Gruss an Alle die bereit sind zu helfen!
Da mein Englisch doch recht "spärlich ist", ich jedoch einige E-mails aus USA erhalte gestatte ich mir einfach mal die Frage ob Jemand einen richtig funktionierenden Translator kennt.
everygain_translator-1.2.1 und quick_translator-0.9 funktionieren nicht!
Bei markiertem Text wird jeweils angezeigt: <Diese Sprache kann nicht übersetzt werden>???
Mach ich da etwas falsch - oder gehen die "Programme" generell nicht???
Für jede konstruktive Antwort danke ich im Voraus.
MfG
Juergen