Hi,
habe ich mich einfach nur undeutlich und/oder unhöflich ausgedrückt oder gibt es keine Lösung für mein Problem?
Merci für Antworten
Hi,
habe ich mich einfach nur undeutlich und/oder unhöflich ausgedrückt oder gibt es keine Lösung für mein Problem?
Merci für Antworten
Das war ziemlich genau das, was ich suchte. Merci vielmals. Übernimmt zwar keine (Unter-)Ordnerstrukturen, aber seis drum. Nochmals Danke :top:
Thunderbird-Version portable 9.0.1:
XP SP3:
Kontenart (POP):
Hi, aus Eudora-Zeiten "vermisse" ich die Funktion, dass sich der Ordner mit neu reinkommenden (auch gefilterten) Mails automatisch öffnet.
Auch, dass ich je nach Filter "unterschiedliche" Benachrichtigungs-Sounds auswählen könnte, geht mir ein wenig ab.
Gibts beide Funktionen/Möglichkeiten nicht bei Thundermail oder hab ichs einfach übersehen?
Merci für Hinweise
Thunderbird-Version portable 9.0.1:
XP SP3:
Hi,
unter https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Daten…ahme_aus_Eudora ist ja beschrieben, wie man Eudora-Daten importiert. Das funktionierte seinerzeit auch soweit. Jetzt habe ich im Backuparchiv noch zwei Eudora-Ordner gefunden, die ich gerne importieren würde. Kann ich die nachträglich (separat?) importieren oder ist der obige Link immer noch die einzige Möglichkeit des Imports (was ziemlich aufwändig wäre)?
Danke für Antworten