Hallo mrb,
vielen Dank für Deine Antwort.
So mache ich das z.B. auch, dennoch wollte ich gerne erfahren ob es auch nur mit 1x Mausklick möglich ist, ohne markieren etc., schließlich ist das ja für die Junk-Funktion auch möglich.
Gruß
Hallo mrb,
vielen Dank für Deine Antwort.
So mache ich das z.B. auch, dennoch wollte ich gerne erfahren ob es auch nur mit 1x Mausklick möglich ist, ohne markieren etc., schließlich ist das ja für die Junk-Funktion auch möglich.
Gruß
Hallo!
Ich verwende Thunderbird 9.0 mit WinXP SP3.
Wenn ich E-Mail's erhalte die ich als Junk kennzeichnen möchte, dann kann ich diese mit nur einem Klick kennzeichnen und weg sind sie. Dabei habe ich diese noch nicht geöffnet, sondern wähle sie direkt im Eingangsordner aus. Das habe ich so über die Spalteneinstellungen eingerichtet.
Aber es gibt auch viele E-Mail's die ich nicht unbedingt als Junk bezeichnen, sondern einfach nur sofort löschen bzw. in den Papierkorb verschieben möchte, ohne sie überhaupt geöffnet zu haben, weil alles bereits in der Betreffzeile enthalten ist.
In den Spalteneinstellungen kann ich zwar Junk-Status u.v.m. anwählen aber leider nicht "Löschen".
Wie kann ich auch diese Mails mit nur einem Klick in den Papierkorb verschieben?
Vielen Dank!