Hallo muellerpaul,
Daaanke!!! Genau das war die Lösung!!!
Der Button ist wieder da!!!
Danke auch an alle anderen, die sich den Kopf zerbrochen haben, um mir zu helfen!
Viele Grüße
Athea
Beiträge von Athea
-
-
Hallo,
auch Norton benutzen wir seit Jahren ohne Probleme zusammen mit Thunderbird.
Gruß
Athea -
Hallo,
slengfe Du hattest doch anfangs geschrieben, Du würdest davon Abstand nehmen. Kann ich die Einstellung wirklich gefahrlos in "false" ändern?
Es wundert mich nur, daß die Grafiken erst seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden. Ich arbeite jetzt schon lange mit Thunderbird (seit es Outlook Express nicht mehr gibt) und hatte nie Probleme damit, trotz aller Einstellungen, die ich jetzt auch habe. Habe übrigens heute eine Mail bekommen, in die Grafiken schon integriert waren. Diese werden problemlos angezeigt. Es handelt sich also um externe Grafiken, die nicht mehr gezeigt werden.
Könnte es sein, daß dieser Fehler bei dem nächsten Thunderbird-Update wieder verschwindet?
Gruß
Athea -
Hallo,
die Einstellung "Anhänge eingebunden anzeigen" habe ich schon. Nutzt nichts.
Ich denke mal, es handelt sich hauptsächlich um Grafiken, die aus dem Internet nachgeladen werden.
Virenschutz ja: Norton 360
mailnews.message_display.disable_remote_image - steht auf trueGruß
Athea -
Hallo,
nein, ich habe "Original HTML" eingestellt. Inzwischen habe ich das Programm deinstalliert und neu installiert. Hat nichts geändert. Ich würde am liebsten wieder die vorige Version 8 installieren, finde sie aber nirgends mehr. Überlege nun auf ein anderes Emailprogramm zu wechseln. Das tue ich zwar ungern, aber so macht es auch keinen Spass.
Viele Grüße
Athea -
Thunderbird-Version: Thunderbird 9
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP 3
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo,
seit dem letzten Update werden bei meinen Emails keine Grafiken mehr angezeigt. Auch der Button, der es ermöglichte "externe Grafiken" anzuzeigen, ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne meine Emails wieder in "normalem" Zustand lesen. Was kann ich tun? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank.
Athea