Es war tatsächlich ganz einfach. TB aufmachen, 2 Stunden kaffeetrinken gehen und danach lief es wieder.
Die Ordnergröße ansich scheint nicht problematisch zu sein wenn nach dem Update genug Zeit für die
Indexierung ist.
Danke
R.
Beiträge von Ricky71
-
-
Hallo,
nach Rücksprache mit meinem IT Support scheint es tatsächlich was mit der Größe meines Eingangsfolders
zu tun zu haben (ist so ca. 2GB), der wohl einfach zu fett ist. Der Tipp, einfach mal ältere Mails
zu entsorgen und so den Ornder wieder klein zu kriegen funktioniert leider nicht, da TB ungefähr
eine halbe Stunde braucht um eine Mail in den Papierkorb zu verschieben. Ich soll es jetzt mal über
umbenennen des Eingangsordners und anlegen eines neuen Ordners versuchen. Ich weiss zwar noch
nicht genau wie das funktioniert, werds mal versuchen oder gibts da ein Standardvorgehen?Vielen Dank erstmal für alle Hinweise
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade von TB aufgefordert worden auf die Version 10 up zu daten, was ich auch brav
gemacht habe. Nach dem Neustart des Programms läuft TB extrem langsam und lässt sich im
Prinzip überhaupt nicht mehr bedienen. Ich habe Lightning als plug in und verwende Window
XP. Hat jemand eine Idee?
Danke
RickyThunderbird-Version[/10]:
[b]Betriebssystem + Version[Windows XP]:
[b]Kontenart (POP / IMAP)[/]:
[b]Postfachanbieter (z.B. GMX):