Nö, bei dem Wetter bin ich nicht unterwegs
War mein erster Gedanke, nachdem Thunderbird 10 mir den Zugriff auf meine Mailkonten verweigerte ... ist wohl eher die Hammermethode, oder?
Nö, bei dem Wetter bin ich nicht unterwegs
War mein erster Gedanke, nachdem Thunderbird 10 mir den Zugriff auf meine Mailkonten verweigerte ... ist wohl eher die Hammermethode, oder?
Na, dann streck ich jetzt mal die Waffen und schlepp das Dingens zu meinem PC-Doc. Der freut sich eh, wenn er mich mal wieder sieht - aber ganz lieben Dank Dir!!!
Und liebe Grüsse nach Wien *winke*
Aha - telnet kann keine Verbindung aufbauen... obwohl ich sie mit der alten Thunderbird-Version jetzt wieder erreiche.
Aaaaha - das mit dem Virenscanner klingt gut, denn:
Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, danach lief TB gar nicht mehr. Auch von Outlook aus ging es nicht. Dann installierte ich eine ältere TB-Version, mit der ich wieder alle Konten erreichte. Aber seither stürzt mir mein Virenprogramm immer ab und verlangt einen Neustart!
Ich könnte das Virenprogramm mal abschalten und dann die Version 10 installieren ...
Thunderbird-Version: 10
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und eigene Server
Gestern Abend auf Version 10 updaten lassen, seither habe ich keinen Zugriff mehr auf die Konten: Die Passwörter werden abgefragt, aber nicht angekommen.
Bin ziemlich stinkig ... :aerger:
Hat von Euch jemand das Problem auch?
Danke schon mal für Tips,
Batiah