Vielen Dank, das war ja einfach und hat geklappt.
Beiträge von fiatdinospider
-
-
Hallo zusammen,
ich (76) benutze die aktuelle Version 90 auf Win 10.
Zu Zeiten von Win 7 gab es die Möglichkeit beim Erstellen von email-Text Passagen davon hervorzuheben durch Yellow highlighting.
Bei Win 10 habe ich keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht weiss es ja Jemand von Euch.
Vielen Dank im Voraus.
Kristian
-
Danke Ingo. Es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht der einzige Problemfall bin. Dann warte ich mal ein TB Update ab.
Viele Grüsse
-
Text und Problem siehe oben.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.1.0
- Betriebssystem + Version: Win 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Security Essentials
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Zyxel
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Guten Tag,
ich (70+) habe 2 PC's, LAN, 1 Router mit 1x LAN-Kabel, 2 Drucker - mein Rechner etc. funktioniert einwandfrei. Der meiner Frau zeigt folgendes Problem auf:
Wenn eine email ausgedruckt werden soll, Menu, Klick auf "Drucken", aber das ausgeworfene Papier bleibt weiss. Bei Klick auf "Druckvorschau" erscheint ein nahezu schwarzer Bildschirm mittig mit A4 Seiten Symbolen und zwar von angezeigten z.B. 25 bis 786 Seiten je nach angeklickter email. Bei Klick auf rechte Maustaste passiert nichts auf dem schwarzen Schirm.
Alles andere läuft auf dem PC, auch das Drucken aus einer Datei (Bild oder Text).
Bisher ausprobiert:
- Version 52.1.0 deinstalliert und neu installiert (2x)
- HP 6940 vom Netz und vom LAN getrennt und wieder verbunden (Testdruck einwandfrei)
- PC vom Netz genommen und wieder verbunden
- Dienstag am Patchday alle Updates automatisch installiert
Kann mir jemand einen Tipp für die Ursache geben?
Viele Grüsse
-
Danke rum, der Hinweis "Reparieren" hat geholfen!!!! :top:
-
Thunderbird-Version: 13.0
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): stratoGuten Tag,
aus ungeklärter Ursache habe ich keinen Zugriff mehr auf alle Entwürfe. Es erscheint seit gestern nur die runde "Warteschleife". Ich kann anklicken, was ich will, es passiert nichts. Emails senden, empfangen, Junk, Papierkorb ist alles o.k. Rechner über Nacht per Hauptschalter ausgeschaltet. Heute die selbe Situation.
Wer kann helfen? -
Hallo,
Dank Eurer Hilfe habe ich das TB Add-on "highlighter" gefunden, installiert und kann es nun mit Freuden benutzen.
Problem gelöst dank Forum.
VG, fiatdinospider -
Danke "rum", aber beim Anklicken der Textfarbe wird das Wort/Zeile farbig geschrieben - das kann ich. Was ich suche, ist ein Wort/Zeile bei schwarzer Schrift farbig zu "unterlegen" (engl.: to highlight), z.B. mit Gelb.
Habt Ihr eine Lösung :help:
Danke im Voraus.
Neu: Add-on "Highlighter" wird von Adobe nicht geöffnet - ich raste bald aus...... :aerger:
-
Hallo und guten Tag,
trotz der Antwort "HTML" und Anklicken desselben erscheint nur Text-Farbe und Hintergrund-Farbe zur Auswahl. Einzelne Wörter/Zeilen kann ich nach wie vor nicht farblich unterlegen.
Wer kann mir detailliert helfen?
MfG
-
Hallo - und D A N K E !!!!!!!!!
-
Thunderbird-Version: 10.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): StratoWer kann mir bitte sagen, wie ich beim Erstellen von emails nur einzelne Wörter farblich unterlegen kann?
Vielen Dank.
fiatdinospider