Super danke für euere 1a Hilfe! Theard kann geschloßen werden
Beiträge von FishBone53
-
-
Danke hat alles geklappt. Nur auf was ich jetzt noch nicht gekommen bin: Wie kann ich denn einen Ordner für die verschiedenen Identitäten anlegen? Also das praktisch beim Empfangen die Mails in die verschiedenen Ordner eingefügt werden.
-
Also soll ich die Email Adressen die ich ja jedesmal als neues Konto angelegt habe löschen und nur noch eins lassen und dann eben weitere Identitäten anlegen. Kann ich denn dann auch von den unterschiedlichen Adressen noch Emails verschicken?
-
Ich hab 4 Email Adressen und dazu jeweils ein einzelnes Konto bei Thunderbird erstellt. Aber alle Adressen haben das gleiche Passwort.
-
Thunderbird-Version: 10.0
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXIch habe bei Thunderbird 4 Email Adressen von GMX eingerichtet, das klappt alles auch wunderbar. Nur ein kleines Problem: Wenn ich meine Mails empfange habe ich jede Mail im Posteingang der 4 Email Adressen, obwohl es nur an 1 Email geschickt wurde. Was muss ich denn einstellen das die Mail nur in dem Posteingang ist an welche Email sie auch geschickt wurde.