danke für den schnellen Hinweis.
Klingt vielversprechend werde ich ausprobieren.
Beiträge von surpize
-
-
Hallo und danke für die schnellen Antworten.
- bei 1. von Feuerdrache stimme ich 100% zu.
- bei 2. Ja er muss darauf hinweisen, aber 1 mal reicht. (Dies scheint weitere WEB.DE Thunderbirdnutzer zu stören)slengfe
Die Serveranwort liefert ja nicht nur das es ein Fehler ist, sondern auch Details dazu.
Serverantwort: '- ERR Zeitabstand bzw. Timelimit
login only every 720 seconds allowedDie könnte abgefangen werden, da hier weder "Nachmal versuchen" noch "Neues Passwort eingeben" Sinn macht.
Besonders störend ist dieses Timelimit wenn ich Add-Ons installiere (Ausprobiere) und Thunderbird jedes mal neu Starte
-
Thunderbird-Version V10.0.2:
Windows 7 Professional SP1 x64:
Kontenart (POP):
Postfachanbieter (WEB.DE):WEB.de hast das Zeitlimit von 720 Sekunden
(darüber wurde schon mehrmals diskutiert)
Thunderbird bringt erst eine Warnung:
"Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: login only every 720 seconds allowed"Diese Warnung mach ja noch Sinn, aber der nachfolgenden Hinweis
"Login fehlgeschlagen" ist irgendwie sinnlos.
Login auf dem Server pop3.web.de fehlgeschlagen.
- Nachmal versuchen
- Neues Passwort eingeben
- AbbrechenKönnte dieser Hinweis in den zukünftigen Versionen herausprogrammiert werden?
-
Thunderbird-Version V10.0.2:
Windows 7 Professional SP1 x64:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (GMX,WEB.de,Google):Gibt es eine Einstellung bzw. Erweiterung bei der für einen Kontakt festgelegt werden kann mit welchem Postfachanbieter (E-Mail-Konto) mit diesem Kontakt kommuniziert wird.
Hindergrund ist, dass ich mehre E-Mail-Konten habe und gelegentlich vom falschen Konto aus eine neue E-Mailnachricht erstellen und diese dann mit dem Standardkonto versende.