Vielen Dank für alle Hinweise!
Hatte bereits dank des erwähnten Pfades eine Sicherung erstellt, habe dann (wohl erfolglos?) MozBackUp versucht, und dann einfach nochmal Thunderbird installiert - alles wieder da, was da sein sollte.
Vielen Dank für alle Hinweise!
Hatte bereits dank des erwähnten Pfades eine Sicherung erstellt, habe dann (wohl erfolglos?) MozBackUp versucht, und dann einfach nochmal Thunderbird installiert - alles wieder da, was da sein sollte.
Vielen Dank Pauline,
bin dem Pfad erfolgreich gefolgt...
Die Meldung des "Mozilla Absturz-Melders" lautet auch nur:
"Entschuldigung.
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt."
Unter "Details" gibt es dann:
"Available VirtualMemory: 4131495936
BuildID: NUMMER
CrashTime: 1329691016
Email: ADRESSE
InstallTime: 1327026147
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 4349
StartupTime: 1329691016
SystemMemoryUsePercentage: 34
Throttleable: 1
TotalVirtualMemory: 4294836224
URL: NIX
Vendor: NIX
Version: 9.0.1
Winsock_LSP: (...)"
Ich hoffe, das hilft irgendwem weiter...
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo,
bei jedem Versuch eines Thunderbird-Starts erscheint sofort die Absturz-Meldung.
Gibt es eine Reparaturmöglichkeit, oder wie kriege ich zumindest meine Mails gerettet, falls ich Thunderbird neu installieren muss?!
Freue mich über konstruktive Hinweise!