Hallo!
Ich brauche Eure Hilfe. Aus heiterem Himmel kann ich plötzlich keine Emails mehr verschicken. Ich bekommen immer wieder die Meldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: authentication required for mail submission. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Ich habe nichts an der Emailadresse geändert. Bei den Einstellungen habe ich wie von Swisscom empfohlen den Server: smtpauth.bluewin.ch und den Port: 587 gewählt. Aber es funktioniert nicht! Was mach ich falsch?
Besten Dank im Voraus!
Von meinem iPhone und über die Homepage von Swisscom kann ich übrigens weiterhin Emails verschicken! Hmmm
Thunderbird-Version[/b]: Thunderbird 10.0.2
Betriebssystem + Version[/b]: Mac OS X 10.6.8 (10K549)
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Swisscom (Bluewin)