Problem gelöst
Ich habe nun ein neues GMX Passwort, dadurch hat sich irgendwie das Problem von selbst gelöst, mein Thunderbird funktioniert wieder !
vielen dank für eure Ratschläge !
Problem gelöst
Ich habe nun ein neues GMX Passwort, dadurch hat sich irgendwie das Problem von selbst gelöst, mein Thunderbird funktioniert wieder !
vielen dank für eure Ratschläge !
So, ich habe nun gleich probiert ob ich mich auf der GMX Seite einloggen kann, jedoch behauptet die Seite jedes mal ich gebe ein falsches Passwort an (obwohl ich mir ganz sicher bin !). Wenn ich das gleiche Passwort in Thunderbird bei meiner Fehlermeldung eingeb, wird dieses akzepiert, jedoch scheitert es laut Fehlermeldung ja dan am Benutzername. Ich habe nun ein neues Passwort beantragt.
Nun Frag ich mich woher weiss ich meine Kundennummer, ich hab mir diese leider nicht notiert.
Hallo liebe Forumsleser,
ich habe seit heute Mittag das Problem, dass folgende Fehlermedlungen nach dem klick auf Mails "abrufen" erscheint.
"Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failed"
bei einem klick auf "OK" kommt diese Meldung:
"Login auf dem Server pop.gmx.net fehlgeschlagen."
Ich verstehe nicht warum Thunderbird ohne irgendeine veränderung auf ein mal nicht mehr die Mails abrufen kann, was heute Morgen noch einwandfrei funktionierte.....
Natürlich habe ich daraufhin viele Foren durchstöbert die teilweise das gleiche Problem behandelten. Ich habe jedoch nichts an meinen Einstellungen verändert noch was in einem anderen Forum als Fehler indentifiziert wurde, Umlaute in meinem Passwort.
Leider bin ich kein Profi, deshalb wäre ich über genaue Ratschläge sehr dankbar
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX