Hat sich alles erledigt, habe es geschafft. Danke an euch allen die mir geholfen haben
mfg. Phil123
Beiträge von Phil123
-
-
Ja das habe ich auch schon gemerkt nachdem ich es geschrieben habe
Also ich habe es insterliert und es auf dem Posteingang angewendet wo die WICHTIGE e-mail drinne war aber es wurden nur die mails wiederhergestellt von heute und eine von gestern. Aber die e-mail die ich brauche ist von ca. 26.02.2012. Kann man die auch wiederherstellen ?
Jetzt sind ja schon 99,99% fertig aber nur dieser 0,01% will nicht kommen
mfg. Phil123 -
Hallo,
Also dieses RecoverDeletedMessages kann ich nicht bei firefox insterlieren, da steht wenn ich das insterlieren will das nicht kompatibel ist mt Firefox 10. Was soll das bedeuten ?
Gibt es noch andere möglichkeiten ?
mfg.Phil123 -
Ja tut mir ja leid. Welche Erweiterung meinen Sie ? Von Mozilla Thunderbird wenn ja glaube ich das ich die neuste habe. Ich habe 10.0.2
Das Addon habe ich auch schon bereits heruntergeladen aber ich weis nicht genau wie ich es öffnen soll ?
mfg. Phil123 -
Der ganz oben stand ?
Ja habe ich aber ich weis nicht mit was ich denn öffnen soll ?
Wie lange wird das noch dauern mit der mail wiederherstellen ? weil ich brauch die so schnell wie möglich wieder!
mfg. Phil123 -
Hallo,
achso, ja das geht doch schon viel schneller
- Version 10.0.2
- IMAP Konten
-Windows 7 64BitDie mail war zuletzt in dem Kontoordner im Posteingang, wo fast alle mails liegen.
mfg. Phil123 -
Können sie mir nicht einfach sagen was ich drücken muss oder so das ich die e-mail wiederherstellen kann ?
mgh. Phil123 -
Tut mir ja leid, aber ich habe keine Ahnung was ich mit dem gelben Kasten anstellen soll oder was ich da lesen soll ?
-
Ich versteh sie nicht was soll ich mir denn da in denn Foren-Regeln durchlesen ?
Das ist ja ganz schön viel !
mfg. -
Wie kann man das denn sehen das es in ein kontoordner oder im einem lokalenordner liegt ?
ich habe schon überall nachgeschau und nichts gefunden ! -
Die lag im Posteingang von mein yahoo! konto. Was ist denn eigentlich eine TB ?
Ich bin ganz neu bei Mozilla Thunderbird und habe keine ahnung -
Hallo,
ich habe ausversehen eine sehr wichtige e-mail gelöscht. Ich habe auch schon im Ordner: Papierkorb, Gesendet und Entwürfe nachgeschaut. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie man e-mails wiederherstellt ?
mfg. Phil123