Zitat von Bastler: Hallo,
dann habe ich noch 2 Maßnahmen im Ansatz:
1) bei beendetem TB im Profilordner die Datei xulstore.json umbenennen in alt_xulstore.json.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
Danach sind einige Einstellungen im Layout neu anzupassen.
2) Wenn obiges nicht hilft
ein neues Profil parallel zum existierenden erstellen. Hier beispielhaft eine Anleitung.
Gruß, Bastler
Hallo Bastler danke für den Tipp.
Sorry, aber jetzt bekomme ich kalte Füße. Traue mich nicht , weil ich nicht weiß wie ich da wieder rauskomme wenn es nicht helfen sollte. Tb funktioniert ja bis auf diesen zweimaligen Klick auf Löschen. Wenn ich mir Tb dadurch zerschieße, habe ich mehr Trabble als die ganze Sache wert ist. Ich bin nicht so versiert als dass ich dann alles wieder herstellen kann.