ES passiert einfach gar nichts, muss Thunderbird neu starten.
Ok danke, werd ich mal versuchen
ES passiert einfach gar nichts, muss Thunderbird neu starten.
Ok danke, werd ich mal versuchen
Das ist ja das was ich nicht verstehe, Ich markiere die Mails, rechte maustaste -> in Ordner kopieren, verschieben geht auch nicht. Ich bin schon den ganzen Tag am versuchen, und es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr
Gibt es denn die Möglichkeit, die Mails direkt auf dem PC zu speichern aus Thunderbird raus? Ich glaube langsam das es mit meinem Betriebssystem zusammenhängt, da ich damit auch nur Probleme habe.
Hi,
danke für die schnelle Antwort, allerdings ist es so, dass ich Unterordner im lokalen Ordner angelegt habe, die Mails aber trotzdem verschwinden wenn ich sie aufm Server lösche...
Das ist ja das, was ich nicht verstehe :redface:
LG
Aurayah
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: WIN 7 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, und suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung, aber find nix...
Mein Email-Server bei Arcor ist voll, wenn ich jetzt aber die Mails auf dem Server lösche, lösche ich sie auch im Thunderbird, und das möchte ich natürlich nicht. Nun ist meine Frage, was ich machen kann, um die Mails auf dem Server zu löschen, ohne dass sie in Thunderbird automatisch mit gelöscht werden?
Habe auch extra Ordner angelegt, worin ich die Mails ablege, soll also nicht alles in einem Archivordner verschwinden.
Ich wäre für eine schnelle und einfache Lösung wirklich dankbar.
LG
Aurayah