Hallo Leute,
ich kann kein Konto bei TB10 einrichten. Beim Googlen mit 'Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist das Passwort oder der Benutzername falsch?' bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Könnt ihr mir helfen?
Mein System: W7/64; IE8/Firewall; MSE; TB10; t-online (Provider)
Einstellungen für Kontoeinrichtung:
*) POP3: securepop.t-online.de; 995; SSL/TLS; Passwort, normal;
*) SMTP: securesmtp.t-online.de; 587; STARTTLS; Passwort, normal
Die Einrichtung eines Kontos wird seitens TB10 mit obiger Fehlermeldung verweigert.
Passwort und Benutzername sind nicht falsch. Sie sind x-mal überprüft. Bei t-online kann ich mich damit jederzeit problemlos einloggen.
Habe zuvor bereits jeweils ein POP3- und ein IMAP-Konto mit t-online-Daten bei TB10 eingerichtet, ging ohne jegliche Komplikation völlig glatt über die Bühne. Obwohl ich alles geich gemacht habe, will der 3. Versuch einfach nicht klappen.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
PC-Opa