Hallo darkness21,
super vielen Dank funktioniert perfekt, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Gruß und schönen Abend
ritchi3000
Hallo darkness21,
super vielen Dank funktioniert perfekt, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Gruß und schönen Abend
ritchi3000
Hallo,
ich brauche noch einen letzten Code dann bin ich mit dem Design fertig.
Wenn ich in der Seitenleiste links die Icons (z.B. Kalender,Mail....) anklicke wird der Hintergrund farbig.
Ist es möglich das der Hintergrund Transparent ist und nur das Icon selber farbig wird.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Im voraus vielen Dank
ritchi3000
Thunderbird 115 mit Kartenansicht
Windows 11
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den anstehenden Termin in der oberen Toolbar anzuzeigen ohne das der Kalender oder der Tagesplan geöffnet ist
Gruß und schönen Sonntag
Hallo,
ich bin es nochmal
Mit der freundlichen Unterstützung von dharkness21 funktioniert das markieren perfekt
Kann man den Code noch so verändern das zusätzlich der Hintergrund der Nachricht eingefärbt wird
Ich habe mal .thread-card-container angehangen hilft aber nicht
Im voraus schon mal vielen Dank
Gruß ritchi3000
Hallo,
vielen Dank für Deine Geduld.
Aber Dein Code funktioniert so nicht, sondern erst wenn ich " > img " entferne dann klappt es.
So dann vielen Dank und noch einen schönen Abend
Gruß ritchi3000
Hallo,
ich bin es nochmal habe jetzt einen Code gefunden mir fehlt nur der Code wenn eine Mail gekennzeichnet ist da muss noch irgendwas hinter button
#threadTree[rows="thread-card"] button {
background-image:url("file:///C:/Users/Richard/flagge1.png") !important;
opacity: 0.2!important;
}
Gruß ritchi3000
Hallo Dharkness,
vielen Dank für Deine Mühe
Ich habe den Code angepasst aber klappt nicht wo ist mein Fehler
button[title="Nachricht gekennzeichnet"] > img {
--icon-star: url("file:///C:/Users/Richard\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\f18w2wyi.default-release\chrome\flagge1.png") !important;
}
Gruß
Hallo,
ich habe doch noch eine Bitte.
Ich würde gerne den gelben Stern für gekennzeichnete Mails ändern.
Habt Ihr dafür auch einen Code
Gruß und vielen Dank
Hallo Bastler,
ok dann bleibt es so
vielen Dank für Eure Mühe
Gruß ritchi 3000
Hallo,
ich wollte kein neues Thema aufmachen.
Ich hätte gerne diese Streifen zwischen den Nachrichten weg oder die Farbe ändern
Der obige Code funktioniert nicht.
Thunderbird 115
Gruß und Danke ritchi3000
Hallo EDV-Oldi,
ich kann mich erst jetzt melden
Danke für Deine Mühe es funktioniert super.
Ich hatte in einem anderen Thema gefragt ob es möglich ist mit einem Script eine kleine zusätzliche Toolbar(wie in Firefox "Verticale Toolbar") anzulegen die ich dann nach unten in die FolderPane schieben kann.
Da Du auch Scripts benutzt vielleicht weißt Du ob das möglich ist oder kennst ein Addon
Danke richti3000