Hallo sorry fürs löschen. Ich verwende den TB 60+ auf Windows 10 und den Defender als Virenscanner. Ja im Web sind weit über 100 Mails im Trash drin - im TB nur 15. in allen anderen Ordnern funktioniert es.
Danke und Gruß
Christian
Hallo sorry fürs löschen. Ich verwende den TB 60+ auf Windows 10 und den Defender als Virenscanner. Ja im Web sind weit über 100 Mails im Trash drin - im TB nur 15. in allen anderen Ordnern funktioniert es.
Danke und Gruß
Christian
Seit kurzem wird der Papierkorb meines GMX-IMAP-Accounts nicht mehr synchronisiert. Es fehlen im Gegensatz zum Webclient über 100 Mails und es werden nur 15 angezeigt. Ich habe das Konto bereits mehrfach neu angelegt, aber Thunderbird zeigt die Mails einfach nicht an. Was kann das sein? Alle anderen Ordner funktionieren.
Version 11.0:
Win XP:
POP:
GMX:
Hallo,
ich habe auf meinem PC zwei Accounts, wo ich mit TB auch 2 verschiedene Mail-Konten pflege. Jedesmal, wenn ich an den Spalten Änderungen vornehme (also welche entferne oder hinzufüge) bleibt diese Änderung nur während der aktuellen Sitzung erhalten. Fahre ich den PC runter und starte ihn erneut, sind plötzlich die alten Einstellungen wieder da. Es gelingt mir derzeit nicht, die gewünschten Spalten auch zur dauerhaften Anzeige zu überreden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Hustimeister