Es werden weder Nutzer noch Inhalte übertragen. Das alte Forum bleibt nur als Archiv bestehen und alle weiteren Diskussionen sollen hier stattfinden. Wie sich die Leute nennen, bleibt ihnen selbst überlassen, meinen Namen hab ich ja reserviert
Beiträge von fender
-
-
Wir haben gerade die Registrierung neuer Nutzer auf unserem Server deaktiviert und in allen Forenbereichen die Schreibrechte entfernt. Als nächsten Schritt planen wir demnächst, alle Benutzerkonten, die keine Beiträge geschrieben haben, zu löschen, um nicht unnötige Nutzerdaten zu speichern.
Dann wünsche ich jetzt allen wechselnden Nutzern hier einen guten Einstieg! -
rb und ich haben heute Abend den Umzug des Forums angekündigt:
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3822 -
Hallo zusammen,
rb und ich würden vorschlagen, dass wir das bisherige Sunbird-/Lightning-Forum in naher Zukunft deaktivieren und die Nutzer in's Thunderbird-Forum schicken. Wir sollten alle bisherigen Beiträge als Archiv online stehen lassen, um ausdiskutierte Fragen und angesammeltes Wissen nicht zu verlieren. Die Integration aller Beiträge in das Tb-Forum wäre unserer Ansicht nach zu arbeitsintensiv und voller technischer Hindernisse.
Falls ihr unserem Vorschlag zustimmt, wäre noch zu klären, in welcher Struktur Lightning- / (Sunbird)-Threads hier eröffnet werden sollen. Brauchen wir neue Kategorien?
-
Ich glaube nicht, dass es technisch einfach ist, Foreninhalte zu übernehmen. Wir könnten überlegen, das Forum dort als Archiv stehen zu lassen und nur ausgewählte Inhalte oder gar nichts zu übernehmen.