schade, schade - ich hätte mir auch die 3-Monatsübersicht im linken Bereich gewünscht.....
Beiträge von ff08
-
-
Hallo,
da der letzte Beitrag zu Tabs oben/unten gesperrt wurde (und meiner Meinung nach zum Schluß auch etwas unübersichtlich wurde) hier für die, die es evtl. interessiert, das einzige Tool zum Umschalten, das ich bisher gefunden habe: Rise of the Tools
https://addons.mozilla.org/en-US/thunderb…e-of-the-tools/
Einträge in der userChrome.css haben bei mir nicht funktioniert - mir persönlich ist ein Addon auch lieber (und einfacher).
Pro und Contra Tabs oben/unten brauchen wir hier bitte nicht mehr diskutieren (sonst wirds wieder unübersichtlich) - ich will meine Tabs unten - andere wollen sie oben. Jeder wie er will... Ich finde da die Lösung wie bei Firefox am besten. Hoffentlich kommt sowas auch bei Thunderbird - z.Zt. sind meine Tab nämlich noch über Quickfolders - vorher (> TB 11) waren sie "ganz unten".
Wenn es weitere einfache Lösungen oder gar eine Änderung wie bei FF gibt, kann man das hier gerne anhängen (mehr aber bitte nicht - sonst wirds wieder unübersichtlich...).
Gruß
Thunderbird-Version: 11.0
Betriebssystem + Version: div.Win764bit
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX):div.