Zitat von "Sören Hentzschel"
Wurde hier im Thread zwar schon zweimal (!) verlinkt, aber nochmal: Steht da:
http://breakingtheegg.tumblr.com/post/172104806…ing-tabs-on-topLesen musst du schon selber...
Hab jetzt hier mal son wenig drübergelesen... also ich bezweifle ernsthaft, dass irgendeine Kritik an diesem Bullshit unangemessen sein kann... denn sich von irgend so nem Nerd vorschreiben zu lassen, was man zu tun hat, geht ja mal gar net!!!
Die Art und Weise, wie versucht wurde das zu erklären strotzt nur so vor unfassbarer Borniertheit... das Abschaffen einer Möglichkeit als Erweiterung der Flexibilität zu verkaufen ist nichts weiter als das Politikergebrabbel mit dem wir jeden Tag verarscht werden... soll doch dieser Mike lieber bei nem Aktienunternehmen arbeiten, denn unfassbares Talent beim Thema Leute belügen hat er schon ausreichend bewiesen...
Vor allem frag ich mich bei solchen Aussagen (und einigen Kommentaren der "Angepassten"-Fraktion hier), wo denn der ach so gelobte Freiheitswille der Internet-Community ist???
Wo kann ich denn wieder die alte Version runterladen... oder kann man die Tabs denn wenigstens komplett ausschalten... ich nutz die eh net wirklich und müsste dann wenigstens nicht das bei MIR vorhandene ästhetische Empfinden belasten...
Ich hoffe mal, dass sich einige Leute wieder besinnen... hinnehmen werd ich diese Bevormundung - das ist kein Meinung, das ist ein FAKT - sicher net... ich switch jetzt mal wieder auf die alte Version, wenn's dann in der 12er immer noch drin ist, wähl ich ein anderes Produkt... da ist mir sogar Outlook lieber!!!