Zitat von "mrb"
Wie voll?
Schau mal, ob du plätzlich einen nstmp -ordner in deinem verzeichnis hast und ob darin die "verschwundenen" mails sind. So war es bei mir nach einem komprimieren.
Gruß - Leo
Zitat von "mrb"
Wie voll?
Schau mal, ob du plätzlich einen nstmp -ordner in deinem verzeichnis hast und ob darin die "verschwundenen" mails sind. So war es bei mir nach einem komprimieren.
Gruß - Leo
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: WIN XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
hallo,
wenn ich auf eine mail antworte, dann wird mir im Antwort-Fenster vor dem text der mail, auf die ich antworten will, immer folgender Text eingeblendet_
>Am 09.07.2012 13:33 schrieb [...]
>Betr.: portable
Diese mail erhielt ich gestern, und egal, auf welche andere mail ich antworten will, kommt zuerst immer dieser text. Es gelingt mir nicht, diesen text abzustellen --- wo liegt der fehler, und wie kann ich ihn beheben?
Mit Dank und herzlichem Gruß
Leo
Ja, es funktionierte auch bei mir
Das ist die einfachste Lösung - schon sehr kurios, daß diese doch recht nützliche Kleinigkeit zwar existiert, aber offenbar ein Dasein im Verborgegen führrt ...
Also: Danke!
Leo
MainManDave
Danke für den Hinweis!
Leo
Danke für die Begrüßung und die Antwort
Wenn man die Adressbücher neu einrichtet oder ordnet, ist dein Vorschlag sicher gangbar. Aber wenn es, was bei mir häufig vorkommt, immer wieder einzelne Adressen sind, die ich neu und nicht nur in ein Adressbuch aufnehmen will, ist es wohl einfacher, nach der automatischen Übernahmemöglichkeit in ein Adressbuch den Kontakt im zweiten Adressbuch manuell einzugeben.
Viele Grüße - Leo
Thunderbird-Version: 10.0.3
Betriebssystem + Version: WIN XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Ich habe mehrere Adressbücher (AB), mein Problem an einem einfachen Fall gezeigt: Ich möchte den Kontakt X aus dem AB "Beruf" auch in das AB "Privat" aufnehmen. Ich habe jedoch keinen Weg gefunden, das per Kopie von "Beruf" nach "Privat" zu erlegen. Ich kann mit der Maus die Adressen verschieben, aber weder mit der Maus noch mit Strg C -> Strg V kopieren
Gibt es da einen Weg, oder muß ich die Adresse neu eintippen?
Mit Dank und herzlichem Gruß
Leo