Hallo Paule vielen Dank für die Info und ich sage Euch es hat geklappt :flehan: :flehan: :flehan:
Viele Dank für Eure Hilfe und Nerven :bussi:
Schönen Abend noch
Hallo Paule vielen Dank für die Info und ich sage Euch es hat geklappt :flehan: :flehan: :flehan:
Viele Dank für Eure Hilfe und Nerven :bussi:
Schönen Abend noch
was soll ich weglassen, local :eek: ich versteh gar nix mehr
naja vllt morgen oder jemand anderes sry bin leider voll daneben mit dem ganzen Kram :irre:
appdata-local-thunderbird-profiles-4f3jkesf.default
nee Du darin gibt es 2 Ordner Cache und startupcache und zwei urlclassifier datein
da ist der Ordner mit den wirren Zahlen und default im Anhang 4f3jkesf.default , steht aber nix mit smart mailboxes...
:flehan: okay hab den Ordner gefunden, den jetzt komplett löschen :nixweiss:
ausser lauter .dll Datein find ich so eine ProfilDatei net oder sind in dem defaultordner versteckt, da ist aber nur ne .pref datei und ne messanger Datei ...
Hallo rum,
viele Dank für die nette Begrüssung :hallo:
der Tip mit Reparieren hat net geholfen...
Jepp Ansicht ist auf Ordner gruppiert gestellt und richtig ist ich möchte die eingegangene Anzahl an Mails im übergegeordneten Ordner
*Posteingang* sehen, zb Posteingang (8), und die Liste mit den ganzen Mails der versch.Acc.
Nur wo soll ich jetzt Rechtsklick>Eigenschaften machen und Ordner anklicken :gruebel:
Ich versteh das alles net auf dem alten Rechner funzte des ohne grosse Rumstellerei
Viele Grüsse Jensd
Thunderbird-Version: 11.0
Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene
Hallo und Guten Tag,
bin mit meiner Mail auf nen neuen Läppi umgezogen und zwar per Mozbackup, hat alles soweit auch prima geklappt nur seh ich jetzt unter dem allgemeinen Posteingang meine Maileinträge net mehr...Das heisst in der Ordnerstruktur ist der Ordner Posteingang, darunter die verschiedenen Acc., sobald ich die einzelnen Acc. anklick erscheint die Auflistung der gesamten Mails, so wie es sein soll.
Nur wenn ich auf den Posteingangreiter klick ist Vorschau sowie Lesebereich(logischerweise) leer...
Weiss mir kein Rat m,ehr hab alle Daten zwischen altem System und neuem verglichen stimmt alles überein nur diese vermaledeite Gesamtübersicht der in allen Acc. eigegangenen Mails lässt sich net aktivieren.
Was hab ich übersehen, oder ist auf dem neuen System net mehr zu machen, muss dazu schreiben, bin von einem 32bit auf 64bit umgezogen, aber BS is dasselbe!
LG und vielen Dank im Voraus Jens