Ich könnte schreien vor Glück. Denn alle meine Mails sind wieder da. :lol:
Vielen Dank! :zustimm:
Ich könnte schreien vor Glück. Denn alle meine Mails sind wieder da. :lol:
Vielen Dank! :zustimm:
So, jetzt hab ich dieses ImportExportTool in TB installiert. Wie bekomme ich jetzt damit die ganzen T-Online Mails rein, also diese einzelnen Ordner? Sorry, wenn ich mich zu blöd anstelle. :redface:
Unter Extras finde ich ja jetzt "ImportExportTools" und auf was klicke ich dann dort? Ich will ja nicht noch mehr Chaos veranstalten.
Hallo,
okay, den Profilordner habe ich gefunden und dort gibt es auch das T-Online-Profil mit den ganzen Unterordnern. Das beruhigt mich ja schon ein wenig.
Nur wie bekomme ich das nun genau wieder in TB? Woher bekomme ich diese ImportExportTools? Wenn ich das hier klicke, lande ich ja auf einer englischen Anleitung und dort steht folgendes:
To install the extension, follow this procedure:
- download the xpi file that you find in this page or in the homepage, right clicking on the link and choosing "Save target as";
- in Thunderbird, go in "Tools" --> "Addons" (or "Extensions") and click on "Install";
- pick the xpi file you downloaded and follow the instructions;
- restart Thunderbird.
Ich habe dann am Ende der Seite auf "Download ImportExportTools (2.7.0.3 version) from this website" geklickt. Und bin dann in TB auf Extras -> "Add ons" gegangen, nur dort gibt es kein "Install". Wie komme ich hier weiter?
Hallo,
ich nutze Thunderbird schon seit ein paar Jahren und habe darin immer meine T-Online-Mails erhalten. Heute wurde meine Email-Adresse von T-Online gelöscht, da ich den Anschluss gekündigt habe. Nun wollte ich ein weiteres Email-Konto (Yahoo) in TB anlegen und habe dabei versehentlich das bestehende T-Online-Konto gelöscht. Ich wollte dies in TB behalten, auch wenn dort auf Grund der Kündigung keine neuen Mails mehr kommen. Denn dort habe ich sehr wichtige Mails in verschiedenen Unterordnern abgelegt, die wichtige Unterlagen enthalten. Kann ich dieses Email-Konto T-Online irgendwie wiederherstellen? Wenn ich nun ein neues Konto dafür anlegen will, geht dies nicht, weil es ja die Email-Adresse vornamename@t-online.de nicht mehr gibt. Man muss ja das Passwort eingeben und es kommt dann immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig".
Ich bin kein PC-Profi, daher wäre eine Hilfestellung für Dummies toll.
Vielen Dank!
Thunderbird-Version: 11.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online