Hi,
danke für den Beitrag! :zustimm:
So viel zu dazu, dass es an 11.0 nicht liegen kann und ein Downgrade nicht zu empfehlen ist.
Ciao
Sam
Hi,
danke für den Beitrag! :zustimm:
So viel zu dazu, dass es an 11.0 nicht liegen kann und ein Downgrade nicht zu empfehlen ist.
Ciao
Sam
Ja prima, danke vielmals für die Antwort.
Am sichersten ist ein Mailprogramm natürlich dann, wenn man damit nicht mehr arbeiten kann. Somit ist die Gefahr gebannt, sich irgend eine Seuche einzufangen...
Hi,
also bei mir besteht genau das gleiche Problem, dass sich TB nach einigen Minuten aufhängt und zwangsweise geschlossen werden muss. Und das Problem besteht definitiv seit dem Update auf 11.0, vorher lief es einwandfrei. Ich verwalte 5 IMAP-Konten damit, hauptsächlich o2online. Das kann ich jetzt aber komplett knicken und muss auf Webmail ausweichen.
Mir fehlt leider die Zeit und die Lust, jetzt alle möglichen und unmöglichen Dinge auszuprobieren, um den Fehler, den es in der Vorgängerversion nicht gab, abzustellen. Von daher wäre ich dankbar für eine Anleitung zum "Downgrade" auf die letzte Version, mit der ich sehr zufrieden war.
Danke und Gruß
Sam