Danke Ingo! Werde mich damit beschäftigen!
Beiträge von lob01
-
-
Nach dem sauberen Neustart tritt es nicht aus aber dann ist der Rechner auch nicht online und sucht nach neuen Mails!
Danke,
Stefan -
Hallo,
bin halt nich so der Spezialist! Versuche es mal genauer
ZitatHabe nur noch Probleme. Oft keine Rückmeldung,
ZitatWelche Probleme im einzelnen? Bitte möglichst genau und in Einzelheiten beschreiben.
Keine Rückmeldung steht in Klammer in der obersten Zeile!
Es passier meist am Anfang, wenn er neue Mails sucht. Das kann dann schon mal 1-3 Minuten dauern, bis das Programm wieder reagiert.
Kann aber auch mittendrin wieder passieren ...vieleicht sucht er erneut Mails???ZitatProgramm hängt sich auf, total langsam.
Beim Programmstart? Ja
Beim Lesen/Schreiben von E-Mails? JaZitatWas scannt Dein Virenscanner genau?
- Eingehende Mails?
- Ausgehende Mails?
- Den gesamten Profilordner? (Lektüre: Profile verwalten)Kann ich leider nicht sagem! So wie er es immer voreingestellt gemacht hat. Hab nie was geändert.
Tut mir leid, das ich nicht mehr Infos geben kann. Ich weis halt leider nicht mehr!
Nette Grüße,
Stefan
-
Hab mir alles durchgelesen aber das löst wohl kaum mein Problem!
-
Zitat
Im konkreten Zusammenhang Thunderbird-Update auf 24.6.0 verweise ich auf einen (inzwischen sehr großen) Faden (über 300 Beiträge) in unserem Nachbarforum zum Update Firefox 29.0.1 auf Firefox 30.0 (G-Gata als "Übeltäter"). Stichwort: Exploit Protection.
Danke für die Antwort aber in diesem Satz verstehe ich gar nichts! Kannst Du das mal genau erklären!
-
Es ist ANTIVIRUS Avira kostenlose Version!
Hat aber vorher nie Probleme gamacht ...kam alles nach dem letzten update vor einer Woche!
-
Danke für die Antwort!
Ich versuche es mal! -
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: win8
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedeneHallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein Update auf 24.6.0 gemacht. Habe nur noch Probleme. Oft keine Rückmeldung, Programm hängt sich auf, total langsam. Habe alle Add Ons deaktiviert und auch den gesicherten Modus versucht ...überall Probleme.
Was kann ich machen! Geht ein Downgrade?
Danke,
Stefan
-
Ok, danke! Es liegt wohl an zu vielen Mails ...rund 200!
Ist auch wieder weg!
-
Das ist mir schon klar ....da sind aber keine!
-
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Win8
Kontenart (POP / IMAP): Verschiedene
Postfachanbieter (z.B. GMX):VerschiedeneHallo, bei mir werden öfters Mails angezeigt, die gar nicht da sind! Mail account wird dann Fett angezeigt mit z.Bsp. einer (7) aber nichts neues ist da.
Eigenschaften - Reparieren bringt auch nichts!Danke,
Stefan
-
Kontenart (POP / IMAP): Verschiedene
Postfachanbieter (z.B. GMX):VerschiedeneHallo,
früher klappte das Ändern der Identität einwandfrei! Ich konnte was schreiben, die Mail Absender Adresse aussuchen und Signaturtext änderte sich. Jetzt kommt immer diese Meldung und NIX geht mehr richtig!
Das Ändern der Identität bewirkt eine Änderung der Stationery-Vorlage.
Da die aktuelle Nachricht schon bearbeitet wurde, gehen dadurch alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen verloren!
Soll die Vorlage wirklich geändert werden?Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke;
Stefan -
Danke!
Ich habe es Dank der Hilfe geschafft!
-
Zitat
Gibt es nicht mittlerweile eine Suchmaschiene die wirklich alles durchsucht?
Wie meinen?....ich meine eine Suchmaschine die wirlich alle Ordner in der linken Spalte durchsucht. Also auch Archive und die Unterordner.
Ich denke mit dem Virtuellen Ordner wird das wohl klappen.
Ich versuche es!
Danke -
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): mehrereSuchmaschine über alle Mails/Konten gesucht?
Hab 6 Mailkonten und viele Unterordner nach Themen und Archive. Die möchte ich alle mit einem Klick durchsuchen. Meist nach einem Datum im Text.
Gibt es sowas? Die interne Suche macht das nicht!Grüße,
Stefan
-
Kontenart (POP / IMAP): Beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): Verschiedene T-online, Domaingo, GmxIch wollte einen Virtuellen Ordner anlegen um damit eine Suche über alle Mails zu machen. Leider finde ich unter Datei/Neu keine Virtuellen Ordner. Auch wenn ich auf die Konten in der linken Spalte klicke gibt es keine Möglichkeit die anzulegen.
Gibt es nicht mittlerweile eine Suchmaschiene die wirklich alles durchsucht?
Nette Grüße,
Stefan
-
Thunderbird-Version: 24.3.0
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):verschiedeneHi, ich würde gerne Reminderfox benutzen aber bei mir werden immer wieder alle Einträge gelöscht. Hat einer eine Idee??
Nette Grüße,
Stefan
-
OK, jetzt habe ich es verstanden ...wieder Geld gespart ....1000Dank für Deine Ausführliche Hilfe!
-
Trotzdem solltest du auch dort - nur bei der kostenpflichtigen Version - das Abscannen abgehender Mails untersagen.
....das hats Du doch geschrieben, das es nur bei der kostenpflichtigen Version funktioniert!
-
OK, Danke
Ich werd mir die Version kaufen!