Hallo,
der Ordner "Gesendet" ist zwar dazugekommen, der Junk-Ordner jedoch nicht, obwohl sich in diesem, bei direktem Nachschauen auf live.de, 2 Mails befinden.
Gruß
Hallo,
der Ordner "Gesendet" ist zwar dazugekommen, der Junk-Ordner jedoch nicht, obwohl sich in diesem, bei direktem Nachschauen auf live.de, 2 Mails befinden.
Gruß
Genauso habe ich es eingestellt, dann erscheint jedoch oben geschilderte Fehlermeldung.
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe gerade nachgeschaut, all meine anderen Konten sind auch IMAP.
Jeoch wurde das alles automatisch eingstellt, @live.de Konten werden aber scheinbar als POP konfiguriert.
Nach dem Löschen und anschließendem Hinzufügen als IMAP, meldet mir Thunderbird ständig: "Konfiguration konnte nicht überprüft werden-ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"
Meine Einstellungen:
Posteingangsserver: IMAP; Server-Adresse: imap.mail.de; Port 993
Postausgangsserver: SMTP; Server-Adresse: smtp.mail.de; Port 587
Hat jemand eine Lösung darauf?
PS: Auf computerbild.de habe ich gerade gelesen, dass @live.de kein IMAP unterstützt, allerdings ist der Artikel schon knapp 5 Jahre alt:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Rat…o.-3178174.html
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): live
Hallo,
ich verwende schon seit längerem Thunderbird, um meine verschiedenen E-Mailkonten abzurufen.
Bei einer @live.de E-Mail Adresse fehlen jedoch unter Thunderbid die verschiedenen Ordner wie "Junk-E-Mail" oder "Gesendet". Lediglich der Hauptposteingang ist vorhanden, irrtümlicherweise als Spam behandelte Mails werden also nicht abgerufen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass auch diese abgerufen werden?
Vielen Dank im Voraus!
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web
Hallo,
Aufgrund der Tatsache, dass ich noch im Besitz zweier Web Adressen bin und mir dort regelmäßig der Speicherplatz ausgeht, suche ich nach einer Möglichkeit, die Mails nach Abruf lokal auf dem Computer zu speichern und diese dann automatisch vom Server gelöscht werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu realisieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke dir, das hat wunderbar geklappt.
Top!
Solang ich aber im abgesicherten Modus keine Lösung habe, brauche ich doch noch nichts abschalten?
Die Lautsprecher sind natürlich an
Habe jetzt mal einen Ton ausgewählt (im wav Format), doch der klingelt auch nur manchmal.
EDIT: Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden:
Es klingelt bzw. leuchtet nur da, wo die Mail auch im "Posteingang" landet. In Ordnern wie "Unbekannt" geht nichts.
Wie stelle ich denn nun ein, dass alle Mails (hauptsächlich bei Web-Adressen) im normalen "Posteingang" landen?
Gruß
"Systemklang für neue Nachrichten" habe ich gewählt.
Sind im abgesicherten Modus nicht sowieso alle Themes deaktiviert?
Habe auch keine zusätzlichen installiert.
Habe versucht, eines meiner Lieder zu suchen, jedoch wird keines gefunden. Ist das ein bestimmtes Format?
Mailbox Alert hat auch nicht geholfen.
Kann man denn evtl. irgendwo den "Soundausgabe-Kanal" ändern?
Windows selbst zeigt mir nämlich mehrere Geräte an, so dass jetzt möglicherweiße das Falsche ausgewählt ist.
Gruß
Danke, es wird zwar blau hinterlegt, doch ein Klang kam immer noch nicht.
Gruß
Danke für deine schnelle Antwort.
Wie starte ich TB denn im abgesicherten Modus?
Den virtuellen Ordner kannte ich noch nicht, muss ich da "alle Ordner duchsuchen" auswählen, dass er mir alle ungelesenen Mails in diesen Ordner packt?
Sobald ich diese dann gelesen habe, verschwinden diese wieder in ihr "normales" Postfach?
Gruß
Thunderbird-Version: 11.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web, GMX, Googlemail
Hallo,
ich verwalte mit Hilfe von Thunderbird 6 verschiedene Email-Accounts.
Sobald aber eine Mail hereinkommt, kommt kein akustisches Signal, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.
Mein zweites "Problem" ist, dass ich die ganzen Unterordner immer eingeklappt halte, da mir das sonst zu unübersichtlich wird.
Gut wäre, dass sobald eine neue Email hereinkommt, das jeweilige Postfach blau hinterlegt wird und ich nicht immer die Unterordner ausklappen muss.
Weiß da jemand Lösungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!