Außerdem muss man ihn ja nicht deinstallieren. Mann kann die aktuelle auch direkt drüberinstallieren. Dann müsste da sogar irgendwas von "Upgrade" oder so stehen.
Beiträge von Timy
-
-
Wenn man schon die aktuelle hat, ist es ein bisschen unsinnig, eine ältere zu installieren... Ich würde die 12er einfach drüberinstallieren und wenn die 12.0.1 kommt einfach über Autoupdate verteilen lassen. Vielleicht wichtiger Hinweis: Ab Version 12.0 werden Updates automatisch installiert, ist also besser als die Esr, wo man die Updates manuell installieren muss. Ab 12.0 passiert das alles ohne Fragen im Hintergrund, durchaus vorteilhaft. (oder ist das nur bei Firefox so?) Fazit: Mit der aktuellsten Version macht man nichts falsch und sie ist schneller, als die ältere esr-Version.
-
Zitat von "M*I*B"
... dann bis zum nächsten Update :gruebel: :lol:
Version 12 ist erschienen;), solltest du installieren, falls noch nicht.
-
und, hat's geklappt?
-
Lade dir doch manuell die aktuellste Version 11.0.1 runter (https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/). Einfach drüberinstallieren, deine Einstellungen müssten vorhanden bleiben. Ein Downgrade auf Version 3.1 oder noch älter ist bisher der schlechteste Lösungsweg. Version 3.1 wird in einer Woche nicht mehr unterstützt und 3.0 schon lange nicht mehr. Also einfach mal probieren, ob du eine manuelle Installation problemlos hinbekommst. Viele Grüße Timy
-
Thunderbird ist installationstechnisch identisch mit Firefox. Dort hatte ich auch 2 Versionen und habe die aktuelle deinstalliert und bei der Deinstallation den Haken bei "persöhnliche Einstellungen Entfernen (oder so ähnlich)" leer gelassen. so waren im neuen alle meine Einstellungen noch vorhanden. Also sollte es auch mit Thunderbird so sein, ist der selbe installer. Viele Grüße Timy