Hmm... und genau das ist mein Problem. Es werden die Mails aus dem Ordner "Papierkorb" ohne mein Zutun gelöscht – sowohl in TB als auch auf dem Server (Googlemail). Und ich habe überhaupt keine Ahnung warum.
Beiträge von chris200483
-
-
Aber dadurch werden doch keine Mails automatisch ohne mein Zutun aus dem Ordner gelöscht, oder? Denn es gibt andere Ordner, die weit mehr Nachrichten enthalten. Z.B. ist der "Gesendet"-Ordner noch unberührt.
-
Hallo,
die Nachrichten sind im Ordner "Alle Nachrichten" tatsächlich noch da. Allerdings hätte ich es auch gerne so, dass die Mails auch im Papierkorb bleiben, so lange sie nicht entfernt werden...
-
Thunderbird-Version: 11.0.1
Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.6.8
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GooglemailHallo zusammen,
mir ist vor einigen Tagen folgendes Problem aufgefallen. Und zwar werden automatisch Mails aus dem Papierkorb meines Googlemail-Postfachs gelöscht. Das heißt also, die Mails sind sowohl in Thunderbird als auch im Web einfach weg. Würde aber gerne selbst entscheiden können, wann ich meine Mails endgültig aus dem Papierkorb entferne. In den Einstellungen konnte ich den Fehler (evtl. automatisches Löschen von Mails sobald eine bestimmte maximale Größe erreicht wird) nicht ausfindig machen – sowohl bei Thunderbird als auch bei Googlemail selbst.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Für Eure Ratschläge bereits jetzt vielen Dank.Gruß