Ich danke euch, also kann ich ja mein Konto dann in Thunderbird löschen. Ein Update dafür wirds ja wohl nicht mehr geben.
Beiträge von Betatester1
-
-
Seit einiger Zeit verbindet sich Thunderbird nicht mehr mit dem Facebookchat. Auf 2 Rechnern jeweils derselbe Fehler
Fehler:Nicht autorisiert (Wurde ein falsches Passwort eingegeben ? )
Password ist das richtige, geht auf 2 Rechnern nicht.
Thunderbird Version 38.4.0
OS Win XP und auch Win 10
Avast als AV aber egal ob das an oder aus ist.Oder wurde das deaktiviert von Facebook oder Thunderbird?
-
Das geht aber nicht bei Chatnachrichten. Ich hab mich auch schon damit rumgeärgert ohne Lösungen.
-
Sucht man bei google nach diesem Problem scheinen es aber doch sehr viele Nutzer zu geben die dieses wünschen. Klar es gibt Add Ons die was bringen aber ich rede ja hier nur um das minimierte starten.
-
Thunderbird-12.0.1:
Betriebssystem Win XP SP3 und Win 7 Enterprise:
Kontenart (POP :
Postfachanbieter (web.de):Wieso schafft man es nicht in ein Programm solche Funktion gleich mit einzubauen? Es gibt heutzutage viele Programme die das minimiert starten beim Windowsstart beherrschen. Wieso nicht auch Thunderbird? :nixweiss:
Muß man sich erst mit Add Ons rumärgern die eh nix bringen? Eine kleine Option eingebaut die man per Haken aktiviert und alle wären glücklich.