Na, das könnte man ja einstellbar machen, z.B. erst ab 20 Empfängern warnen...
Beiträge von weko
-
-
Wieso stören?
Wer nicht sein Adressbuch in To: oder CC: reinkopiert, wird diese Meldung nie sehen.
Also wird es den erfahrenen Nutzer nicht stören...
Die Frage ist nur, wie viele DAUs überhaupt TB benutzen und nicht die OnBoard-Mittel (sprich Outlook Express) ::?
-
OK, da scheinen wir wirklich nicht die einzigen zu sein. Hier ist genau der Vorschlag:
-
Glückwunsch!
Ich habe letztens eine Weihnachts-Gruss eMail eines Versandhändlers erhalten, da standen alle Kunden eMails drin. (Übrigens: Ist jemand an einer Kundenliste von Jeanshosen-Käufern interessiert ?).
Deshalb bin ich der Meinung: Das darf keine Extension sein, das muss standardmässig in TB rein. Wer kein BCC kennnt, weiss auch nicht, wie man Extensions installiert :roll:
Gruss
weko
-
@ rs
Schön, genau das hatte ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch das gepatchte user.js zurückändern - wenn ich nur wüsste, was ich da alles geändert hatte.... :roll:
Danke!
-
Benutze seit Juni 1997 (da habe ich mit emails angefangen ) nur Netscape Mail - bis dann Netscape den Bach runter ging....
Bin dann auf The Bat umgestiegen, was mich aber auch nicht so ganz überzeugt hat (Vertriebsstruktur, Kundensupport).
Habe dann den Umstieg auf The Bat 2.0 nicht mehr mitgemacht sondern bin seit Dezember letzten Jahres auf Thunderbird umgestiegen.
Da fehlen mir zwar immer noch unterschiedliche Absenderkennungen beim gleichen Account - aber dafür gibt es ja Patches....
Beruflich darf ich nur Lotus Notes einsetzten
Outlook habe ich noch niemals benutzt!