Hallo,
ich habe zwei Systeme mit Windows 7 und das selbe Problem das Dateien mit Umlaute oder wo umlaute in dem Dateipfad sind nicht versendet werden können. Auch ein Umstellen der Zeichencodierung hatte kein erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Hallo,
ich habe zwei Systeme mit Windows 7 und das selbe Problem das Dateien mit Umlaute oder wo umlaute in dem Dateipfad sind nicht versendet werden können. Auch ein Umstellen der Zeichencodierung hatte kein erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Leider ist mein englisch nicht so gut dafür
Moin,
also wenn ich ihn geschlossen habe ist es so wie beschrieben das das thunderbirdfester das "verfassen" Fenster bedeckt, das ja auch noch okay.
Leider ist es aber wenn TB offen ist so das das verfassen fenster im hintergrund ist, wenn ich aber ein Bild etc sende kommt sogar die abfrage nach der größe etc, aber das verfassen fenster ist trotzdem im hintergrund.
Nach einem Neustart des TB geht es sogar manchmal korrekt. Dies Porblem ist übrigends nicht nur auf diesem PC sondern auf mehreren an denen ich es getestet habe.
hallo,
hat denn niemand eine Idee wie man das umsetzten kann?
Moin Zusammen,
ich hab bei mehreren PCs das selbe Problem.
Wenn ich im Explorer eine Datei als Anhang senden möchte über Rechtsklick -> Senden an -> Emailempfänger öffnet sich das Verfassen Fenster immer nur im Hintergrund.
Ich möchte dies aber wie bei LiveMail im Vordergrund geöffnet haben. Ich habe leider überhaupt keine Lösung für dies Problem finden können.
Gruß
Sergate
Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap