Doch, die liegen mir schon vor. Wenn ich aber ein neues Profil anlege, geht doch die Ordnerstruktur etc. von dem alten verloren, oder? Kann man überhaupt ein neus mit der gleichen Email-Adresse anlegen?
Beiträge von Juliane
-
-
Ich möchte kein neues Konto erstellen, ich habe ja schon ein altes, was ich rüberkopiert habe, TB hat jetzt bloß keinen Zugriff mehr auf den Posteingangsserver. Es lädt keine neuen Emails herunter und unter Konteneinstellung ist nur der Postausgang-Server angegeben.
-
Hej,
wenn ich unter Konteneinstellungen geh, sind da links folgende Ordner:
Lokale Ordner
Junk-Filter
Speicherplatz
Postausgang-Server (SMTP)Ganz unten kann man noch Konten-Aktionen anklicken. Das wars. Aber einen Accountnamen seh ich da nirgends....
-
Hallo,
wir haben folgendes Problem: Wir haben von einem alten Rechner das Profil gespeichert und korrekt wieder in den Roaming-Ordner kopiert. Das Problem ist nun, dass der Posteingang-Server nicht mehr hinterlegt ist, sondern nur noch der Postausgang-Server. Wie kann man diesen wieder hinzufügen ohne ein neues Profil anzulegen? Die Ordnerstruktur, etc. ist korrekt vorhanden, alle E-Mails auch, wir können nur keine neuen von GMX herunterladen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Juliane