Für den einmaligen Gebrauch ist es ein gute Lösung, aber ich wollte meine tägl. Zettelwirtschaft optimieren.
Beiträge von sneer
-
-
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): IMAPIch nutze eine OpenOffice Tabelle für meine Kontakte, kann man die Datei auch als Thunderbird-Adressbuch nutzen?
-
Klasse, das ist genau das was ich gesucht habe.
Danke Euch beiden! -
Thunderbird-Version: 24.2.0 (aktuelle Version)
Betriebssystem + Version: Win7 (64x) prof.Hi,
ich benötige recht oft Textauszüge, die ich im Schriftverkehr einfüge. Gibt es vielleicht eine Erweiterung oder ein Tool, mit dem man vorgefertigte Textpassagen schnell in Mails einfügen kann?LG
-
Zitat von "rum"
dann überlege mal, wie das aussehen soll.
Ein Link zu den Konten oder eine Liste, oder ein kleiner Verweis:weitere Einstellungen, o.ä. An Platz mangelt es an der Stelle eigentlich nicht.Es geht nur darum, dass erweiterte Funktionen nicht der Übersicht und Bedienbarkeit schaden sollten.
Ist nur meine Meinung.15 Konten mannomann
-
Zitat von "rum"
Es gibt dazu doch Einstellungen in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%
Danke rum, damit sollte es jetzt klappen.
Die Welt wäre eine dumme Frage ärmer, wenn man die Junk-Einstellungen im UI zusammenfügen würde. -
Ich würde auch gerne Mails die autom. als Junk deklariert wurden - direkt in den Junk-Order verschieben lassen.
Gibt es da keine Möglichkeit/Plugin, oder so?Die Kontrolle hat man über gelesen/ungelesen. Ich gehe lieber 1x die Woche meinen Junk-Ordner durch, als so wie momentan alles per Hand in den Spam-Ordner verschieben zu müssen.